Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1x ubuntu 1x dm500s server

Joker5454

Newbie
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie oben genannt dazu 2x s02 karte. Frage ist wie unterstütze ich die ubuntu mit s02 vom dm500s einfach fline aufmachen F: user pass und an ubuntu c line eintragen c: host port user pass no oder wie wirklich unterstützen???
 
Zahnstocher71 hat schon recht....warum machst du es dir da so schwer?
Vorallem wer bitte benutzt CCcam 2.0.9???
 
Ihr meint also ne neuere cccam draufhauen? Ja weil beide nicht an gleichem ort sind! Mein onkel ubuntu ich dm
 
Ja dann versteh ich das Problem nicht. dein Onkel soll dir ne C Line schicken und du schickst ihm ne Cline und fertig ist die Kiste?!?
 
Deshalb meine Nachfrage in Thread 6. Wenn dem so ist, ist das Problem eigentlich mit gegenseitigen F- und C-Lines gelöst.

Na ja, und auf ne aktuellere CCcam würd ich updaten.
 
Ok also bis jetzt ist alles gut :D habe nun cccam 2.2.1 installiert und bis jetzt laufen die emms gut. mal schauen wie sich das ganze noch ergibt danke nochmals an alle
 
Zurück
Oben