Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1x dream500s auf 2 Fernseher

D

Deleted member 103983

Guest
Hallo,

hab ein kleines problem mit meiner dream 500s hab ein 2. Fernseher im schlafzimmer also hab ich mir gedacht per Funk würde es gehen, hab ich auch direkt gekauft leider ohne erfolg zuviel störung am bild und am ton so dann hab ich ebay das hier gekauft Link veralten (gelöscht) und dieses kabel mit scart-adapter Link veralten (gelöscht)
aber leider auch ohne erfolg bild bleibt beim 2. fernseher schwarz und am 1. fernseher störung im audio sobald das 2. kabel angeschlossen ist ich weiss nicht mehr weiter könnt ihr mir bitte einen tip geben das alle 2 fernseher ohne probleme laufen DANKE

Mfg
Profilo83
 
AW: 1x dream500s auf 2 Fernseher

wenn beide tv hdmi haben, geht das:

Link veralten (gelöscht)

aber dann musst dir noch überlegen wie du aus beiden zimmern die dreambox steuerst, evtl einen seperaten infrarotempfänger

EDIT:
sorry, hab mich verlesen, dachte du hättest ne DM500HD
 
Zurück
Oben