Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

19e nicht anwählbar und favoriten löschen?

Halil43

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
kann mir jemand sagen warum ich bei tunerkonfiguration bei meiner dm800s nicht mehr astra 19e anwählen kann? bei 22 ist eutelsat, bei 23 war eig astra19e und bei 24 wieder eutelsat. aber die 23 wird komischerweise übersprungen?​






und ich würde gerne mal wissen wie ich favoriten bei settings löschen kann. sender darin werden gelöscht und über boxedit alles einzeln zu löschen würde bei meinen settings ewig dauern...markieren geht leider auch nicht
 
AW: 19e nicht anwählbar und favoriten löschen?

@Halil

Was hast du fürn Image drauf und was meinst du mit 22,23,24? Barry Allen installieren und hau dir Newnigma frisch drauf...dann per Dreamedit ne Senderliste aus der Database einspielen und nach deinen Wünschen ordnen, so hab ichs gemacht;)...MFG ck24
 
AW: 19e nicht anwählbar und favoriten löschen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo nächstes mal mach ich das mal so...habe derzeit newnigma2 drauf...oozoon komm ich nicht klar. black hole ist nicht mein fall und bei gemini kriege ich die cccam.cfg leider nicht in den "etc" ordner...

und BA habe ich noch gar nicht ausprobiert, zumal ich mir auch noch nicht mal den wirklichen sinn durchgelesen habe
 
Zurück
Oben