Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1702 Sender werden plötzlich dunkel

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Server (Igel), es kommt öfters vor das die 1702 (SKY) Kanäle bei Clienten oder im Homesharing plötzlich dunkel werden. Im Oscam Client steht dann z.B.:

7000 ON ON 188.98.70.192 1453 cccam (2.3.0-3367) 01.02.13 14:45:17 00:41:48 1702:0206 Sky: Goldstar TV by not found (31ms) 00:00:01 OK (HOMECLIENT)

Es sind aber mehrere Karten in HOP1 von 1702 da. Andere Client Geräte laufen aber mit der 1702 weiter. Bei anderen Karten egal ob lokal oder HOP1 gibt es dieses Problem nicht.

Hat jemand eine Idee???

Julia
 
AW: 1702 Sender werden plötzlich dunkel

Hi,

wenn mehrere Karten noch über Hop x vorhanden sind, dann hat der Client wohl keine Rechte um auf diese Reader zugreifen zu können.

Grüße

Kermit
 
AW: 1702 Sender werden plötzlich dunkel

Hi,

sie gehen ja einige Zeit, dann kommt plötzlich not found (31ms) , nach einer Zeit geht es wieder, kommt bei mir zu Hause und bei einigen Clienten vor, bei den anderen gehen zu der besagten Zeit die Sender aber. Ich habe die Vermutung das es mit dem Loadebalencer zusammen hängt. Kannst du mal über meine Einstellungen schauen? Der Log ist vom Homesharing. Nach Neustart geht es in der Regel. Hast du eine Idee???
Julia


Loadbalencer.JPG

Oscam Config



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log Oscam /Auszug)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben