Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop 17 Zoll Notebook bis 1000€ mit guten Display gesucht !

Harry2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Moin Leute,
bin auf der Suche nach einem guten Notebook in 17Zoll was ein gutes Display besitzt, sowie für Multimedia-Anwendungen taugt.
Außerdem sollte es wartungsfreundlich seien, sprich nicht so ein mist mit verlötung vom Arbeitsspeicher !
Acer baut ja aktuell nur noch solche Notebook wo man fast nix mehr selber wechseln kann ohne gleich das Notebook zu zerstören dabei.
Ansonsten wäre Acer einer meiner Favoriten geworden, aber in Sachen Wartung sind die Teile Schrott / Wegwerfprodukt, leider.
Wollte ca. 1000€ ausgeben.

Hatte mir dieses rausgesucht, was meint ihr:
h**p://www.notebooksbilliger.de/hp+...dware_250597&gclid=CLCms8Kg98wCFTMo0woddNoBsg

Über weitere Ideen / Vorschläge wäre ich sehr Dankbar...:emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 17 Zoll Notebook bis 1000€ mit guten Display gesucht !

Hallo Harry,

es kommt in erster Linie darauf an, was du alles mit dem Notebook machen willst.

Des weiteren definiere bitte "gutes Display"...

Das Notebook, welches du per Link zeigst ist ansich sehr gut, wobei es bei HP in den letzten Jahren der Fall war, dass man nach 4 Jahren kaum mehr neue Ersatzteile bekommt, sondern nur auf gebrauchte Teile zurückgreifen kann, wenn mal was kaputt gehen sollte.

Eine Empfehlung kann ich leider bei keinem Notebook aussprechen, da es immer wieder mal passieren kann, dass man bei Online Käufen auch mal in den Mülleimer greifen kann. Und ein Wartungsarmes Notebook wird schwer zu finden sein, weil jedes Notebook braucht sowohl im software als auch im Hardware Bereich Pflege ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben