Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1600er: SW-Update bzw. Ich bin zu blöd!

UweDB1

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich kämpfe mir hier einen ab und bin fast vorm aufgeben :help:

Mit SedEdison1600_v1.07 Backup der original-FW gemacht und das funktioniert auch. Dann wollte ich die Datei: Edision_Tyran_1600_Firmware_Settings_AU_10.01.08.bin in den Receiver schreiben, was aber immer mit der Fehlermeldung quittiert wird, das sinngemäß dies die Settingdatei vom Tyran ist.

Wo liegt der Fehler? Ich will auch prem gucken:8

Bitte helft einem Anhnungslosen

Danke!!!
Uwe
 
AW: 1600er: SW-Update bzw. Ich bin zu blöd!

Hi Uwe

Nimm die Datei unten sie funzt.

Link veralten (gelöscht)


m.f.g
 
AW: 1600er: SW-Update bzw. Ich bin zu blöd!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Alan,

genau diese Datei hatte ich in einem anderem Forum gefunden. Kurzum: es funktioniert nun alles :hell

Das mit der anderen Datei habe ich erstmal aufgegeben; aber dennoch forsche ich weiter. Bei anderen scheints ja auch zu funktionieren.

Gruß,
Uwe
 
Zurück
Oben