Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation 157 neue Emojis ab Herbst

Hobby-Piraten und Fans des FC St. Paul können sich freuen: Bald gibt es die Totenkopf-Flagge als Emoji!

Im Herbst werden neue Emojis veröffentlicht – und welche das sein werden, wurde jetzt offiziell beschlossen. Das Unicode Consortium stellte die neue Generation für das Jahr 2018 vor, die üblicherweise ab August oder September auf unseren Smartphones verfügbar sein werden. 157 neue Emojis kommen dazu – insgesamt sind es dann 2823 unterschiedliche Bildchen!

index.jpg
Sechs der 157 neuen Emojis, die im Herbst veröffentlicht werden – erstmals auch mit einem Party-SmileyFoto: Emojipedia


Neben einem hitzegeplagten und einem frierenden Emoji wird es vor allem viele neue Variationen des Gesichts geben, etwa mit unterschiedlichen Frisuren und Hautfarben. Auch dabei: Ein fröhlicher Party-Smiley!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wer einen Superhelden oder Superschurken versenden will, kann das bald in verschiedensten Versionen machen. Ergänzt werden mit den neuen Emojis auch bislang fehlende Körperteile (Bein, Fuß), mehrere Tiere und – nach der Avocado im vergangenen Jahr – endlich auch die Mango.

Wirklich süß: Der Teddybär!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Außerdem finden sich bald so manche Dinge in der Auswahl, die man im Haushalt öfter mal benötigt – Sicherheitsnadel, Klopapier, Seife, Feuerlöscher …


Das Unicode Consortium ist ein Zusammenschluss von Herstellern und Organisationen, das festlegt, welche Schriftzeichen und Symbole von Computern, Smartphones etc. weltweit verwendet werden können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die jetzt festgelegten Zeichen für den „Unicode Emoji 11.0“ können ab sofort von den Unternehmen wie Google, Facebook oder Apple gestaltet werden. Ab wann genau die neuen Emojis zur Verfügung stehen, hängt von den jeweiligen Herstellern, Anbietern und Plattformen ab.


Quelle; bild
 
Zurück
Oben