Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation 15 GB Vodafone Allnet Flat für 7,99 Euro im Monat

7,99 Euro ist der monatliche Preis, den man zahlt, wenn man derzeit eine Allnet Flat mit 15 GB Datenvolumen im Netz von möchte. Es gibt auch keinen Anschlusspreis, wenn man innerhalb von 2 Wochen nach Aktivierung eine SMS mit dem Inhalt „AG Online“ von der neuen SIM-Karte aus an die 22240 sendet. Realisiert wird das ganze durch mobilcom-debitel (die nächsten Monat Freenet heißen). Denkt dran: Ihr bindet euch 24 Monate und danach wird der Preis vermutlich nicht so attraktiv bleiben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was konkret ist drin?

  • 15 GB LTE Datenvolumen (50 Mbit/s)
  • Vodafone-Netz
  • FLAT Telefonie
  • FLAT SMS
  • FLAT EU-Roaming
  • freenet Hotspot Flat
  • VoLTE & WiFi-Call fähig
  • eSIM möglich
  • 7,99€/Monat statt 31,99€
  • KEIN Anschlusspreis gegen SMS

md-15GB-VDF-1000x563_-720x405.jpg

Quelle; caschys
 
...als ob Vodafone in ländlichen Bereichen besser wäre als o2!

Wäre für eine Roaming Pflicht in Kummerland, weil die ganzen Netzbetreiber incl. der Telekom es einfach nicht hinbekommen auch nur annähernd eine gescheite Netzabdeckung hinzubekommen.
In Fasi Land oder Nord Thailand habe ich 5G. In Karlsruhe am HBF GPRS....
 
Wie gesagt es wird aber besser, die Preise Bleiben. Beispiel Roddens, vor 2 Jahren oder so kaum 4G nun sehr viel besser. Und sonnst hatte ich Selbst im Zug kaum noch Funklöcher.
 
Was haltet Ihr davon?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Angebote sind immer sehr verlockend gut, nur ist es halt nach den 24 monaten nicht meher so. Also ist mann alle zwei jahre am Kündigen.

Mein Anbieter hat sich entschieden dies zu Ändern und Rabatte die man bekommt behält man auch solange man bleiben will. Gut ich habe einen einfachen vertrag mit keinen zich GB aber das benötige ich auch nicht,
Letzlich ist es immer eine sache was man Mobil alles macht, Ich Streame nur Musik nutze Soziale Netzwerke.
Ich habe eine Mobile Festnetznummer, Allnet Flatm EU Flat, SMS Flat, und 3GB und nach verbrauch immernoch 1Mbit, nennt sich O2 Free Boost.
Ich bin Sehr zufrieden. Ich Bezahle 10,49€ im monat. Dauerhaft.
 
Zurück
Oben