Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

15 entitlements mit S02

AW: 15 entitlements mit S02

aha ok, hab ich jetzt freischalten lassen. muss ich trotzdem irgendwas beachten ?? oder einfach auf sky krimi laufen lassen ?
 
AW: 15 entitlements mit S02

gena das: auf sky Skrimi laufen lassen.

Bei Sky 3D kann es scon mal einen Tag dauern.


Mlg piloten
 
AW: 15 entitlements mit S02

wie meine vorgänger lass dir erst freischaltsingnal zu kommen für sky3 d
kann bis 1 tag gehen bei mir waren es auch 19 enitlemes jetzt 21.

lass über nacht reciver eingeschaltet auf sky krimi dann bekommt der genug emm oscam muss nicht unbeduingt neugestartetet werden wenn doch erst refreshen dann neustart.
grüsse
 
AW: 15 entitlements mit S02

so... nach 2 tagen iwie immer noch 15 entitlements. und jetzt wenn ich auf sky.de gehe. und meine karte nochmal freischalten lassen möchte... dan geht das nicht.

da steht immer "Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
"

wieso ????
 
AW: 15 entitlements mit S02

weil du warscheinlich diesen Vorgang vor Kurzem schon mal getätigt hast....,oder?

Gruss
j.

EDIT:
Im WEBIF schonmal auf refresh geklickt?
 
AW: 15 entitlements mit S02

Das war vor 2 Tagen.
Ich hatte oscam neu gestartet. werde das mal mit refresh versuchen. Danke !!!

edit:// hat nun geklappt mit refresh. ich danke euch !!!1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben