Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

15 entitlements mit S02

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo,

ich habe SKY S02 voll abo.
im oscam webinterface werden mir nur 15 entitlements angezeigt. ich habe hier im forum irgendwo gelesen das es normal 21 sein sollten.
ich habe mir ein neuen freischalt signal über sky.de geholt. dann hab ich auf Sky krimi geschaltet.
aber es passiert nix. wenn ich im Webif auf Readers klicke dann sehe ich bei meiner s02 garnix. also es werden keine EMM geschrieben oder sowas. überall eine NULL. ausser bei ECM's ok und nok

dann habe ich mir gedacht ich hole nochmal den freischaltsignal und versuche es mit scam. gesagt getan. bringt aber auch nix.

diese einträge hab ich in meiner oscam.server noch nicht eingetragen

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
saveemm-g = 1
saveemm-s = 1

brauch ich die überhaupt bzw sind die wichtig ??
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 15 entitlements mit S02

Es sind mit Sky3D 21 entitlements ohne 17 entitlements.

Das kannst du Löschen damit lässt du kein AU der Pakete zu!

blockemm-u = 1

Gruß, Gifti
 
AW: 15 entitlements mit S02

soll ich nur das eintragen blockemm-u = 1 ??
und dan neu freischalten lassen ? und auf welchen kanal gehen ??

oder alle stehen lassen bis auf blockemm-u löschen ??
 
AW: 15 entitlements mit S02

Nein eben nicht damit Blockst du ja die EMMś der Pakete, der Hacken darf im Reader nicht vorhanden sein!

Ja du kannst die OScam mal Neustarten und ein neues Freischaltsignal kommen lassen.

Gruß, Gifti

PS: Es reicht wenn im Reader nur der Hacken bei blockemm-unknown gemacht wird alles andere kann raus und wird auch nicht benötigt!
 
AW: 15 entitlements mit S02

auf welchen kann muss ich schalten ?? und wie lange muss ich warten bis ich etwas unter EMM written ect was sehe

Sky Sport 1 z.b der kanal geht garnicht. wird nix hell.
 
AW: 15 entitlements mit S02

Hi,

schalte auf Krimi, da scheinen viele EMMs zu kommen. Nicht umschalten, ca. 1 h oder bis alles funzt.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: 15 entitlements mit S02

ok werd ich machen. danke.

mir ist grad auf gefallen das irgendwas nicht mehr stimmt. wenn ich ca. 20sec lang die F5 taste drücke. dann sehe ich das bei entitlements nur noch 10 steht dann irgendwann "no entitlements" dann wieder 15. im log steht das hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 15 entitlements mit S02

Schalte doch einfach mal auf einem Sender der Helle ist, jedoch nicht auf einem HD Sender.

EMMś werden nur im Irdeto Modus Aktualisiert :emoticon-0103-cool:

Alternative kannst du die Karte auch mit Scam die Karte Aktualisieren!

Gruß, Gifti
 
AW: 15 entitlements mit S02

naja die ist ja schon aktualisiert. nur es werden nicht alle entitlements anezeigt.

jetzt steht unter EMM written --- G = 3

und trotzdem noch 15 entitlements.
 
AW: 15 entitlements mit S02

Das geht auch nicht so Schnell, lass doch einfach mal so Ca. 1 Std auf dem Sender und Starte dann mal die OScam Neu!

Gruß, Gifti
 
AW: 15 entitlements mit S02

Hi,

warte mal auf uniq. Habe Geduld, die kommen nicht so häufig. Starte danach oscam neu. Manchmal reicht Refresh nicht.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: 15 entitlements mit S02

so hab mittlerweile 18 uniq gehabt. hab dann oscam neu gestartet. und immer noch das selbe. ich werds nochmal versuchen. lasse das noch länger laufen.
 
Zurück
Oben