Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1394 Net Adapter

samdoug

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich habe ein Gigabyte motherboard EP43.DS3L. Egal was für windows ich installiere, kann der 1394 Net Adapter nicht starten. Der Treiber lässt sich installieren aber zeigt Gerät kann nicht gestarted. Ich habe zwei verschiedene Driver Update Programms versucht aber ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
 
AW: 1394 Net Adapter

Update----> Chipsatz-Treiber
 
AW: 1394 Net Adapter

Ich habe Chipsatz Treiber neu installiert aber zeigt mir 1394 Adapter kann nicht gestartet werden.
 
AW: 1394 Net Adapter

Welches Windows zeigt dir denn den Fehler an.Ich muss MOSMarauder im Post 5 recht geben, auch ich kann keine Firewire Schnittstelle in den Optionen finden.
 
AW: 1394 Net Adapter

Ich habe verschiedene Versionen von XP probiert aber 1394 Adapter kann nicht gestartet. Wenn ich eine Datei von einer FP zu Andere kommt Störung im Ton und bleibt bis ich Neustart ausfuhren.
 
AW: 1394 Net Adapter

Ich hab mir auch das Handbuch komplett angesehen.. Das Mobo hat kein Firewire at all. Wenn da also nicht ne extra Karte gesteckt ist wird das so nix ;)


Mara
 
Zurück
Oben