Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

12 HD FTA Satreceiver

Lösungen
10
Es passt zwar selten zusammen, aber ich frage trotzdem mal nach. Gibt es billige und gute FTA HD Satreceiver?
Die müssen nichts weiter können als FTA-Programme in HD darzustellen. es wird keine Aufnahmefunktion, kein Kartenlese oder sonst was benötigt. Einzig HDMI sollte drann sein. Davon werden 12 Stück benötigt.
EVTL währe Hotelmode noch ganz gut, aber nicht Bedingung.

MfG

AW: 12 HD FTA Satreceiver

...ich denke da wirst du wahrscheinlich am ehesten im Blöd Markt oder Saturn fündig werden.
Eventuell noch im Baumarkt, mein Großhändler hat gar nicht solchen billig Kram.

AW: 12 HD FTA Satreceiver

Was darf ein Receiver denn Kosten? Kannst dir mal die Pollin Receiver anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben