Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 1040er Karten, Fragen und Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, aber gibt es die Karte inclusive Türkei ? wenn ja welche ist es bitte ? Ich kann nirgends wo finden ,Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm' die Europe Map. Diese beinhaltet ebenfalls Griechenland und Türkei (92% Abdeckung).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Turkey Map allein hat nur eine Abdeckung von 91% - also kein Vorteil der Einzelkarte.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viele Grüße
Lecter
 
so, habe TTActivator v1.7 am laufen, welche karte(n) brauche ich für mein XXL mit 4 gb_,sollte folgende Länder beinhalten : DE-BE-NL und die Reiseroute nach Türkei ?

Danke für eure Hilfe
 
Hallo, so endlich hat es geklappt (TT-XXL-4GB) Folgende Karten mit TT-Activator instaliert und mit Fast Active aktiviert . EasternEurope 1040_989-1GB---EuropeWest 1040_9799-1,5GB---Turkey 1040_9805-180mb ,, dannach die Karten mit Blitzer befüllt und wieder mit (Fast Active) aktiviert.
Hier noch die Ländernamen für die 2 Karten....

EasternEurope 1040_989-1GB

25 Länder

Österreich,,Slowenien,,Tchechien,,Ungarn,,Serbien,,Kroatien,,Bulgarien,,Griechenland,,Bosnien und Herzegowina,,Slowakei,,Albanien,,Kosovo,,Rumänien,,Lettland,,Litauen,,Mazedonien,,Montenegro,,Moldau,,Ukraine,,Polen,,Russland,,Weissrussland,,Zypern


EuropeWest 1040_9799-1,5GB

11 Länder

Deutschland,,Belgien,,Niederlande,,Frankreich,,Irland,,Lichtenstein,,Luxemburg,,Monaco,,Österreich,,Schweiz,,England
 
Das verstehe ich jetzt auch nicht :eek:penmouth:
Gut, die Europe-Karte ist mit 3,8 GB zugegebenermaßen schon ziemlich "wuchtig" und @02ata müßte von der Karte noch die ganzen nichtbenötigten Dateien für die Sprachsteuerung entfernen, damit seine Navcore im internen Speicher ebenfalls noch Platz hat. Aber wenn er hier noch ein paar nicht benötigte Stimmen und Dateien löscht, müßte die Europe Map nach Bereinigung aller "cspeech_XXX.dat Dateien und der "cphoneme.dat" gerade noch so reingehen.

@all - wer es übrigens noch nicht mitbekommen hat: die neue Version TTActivator-v1.8 ist Online ! :blush:


Viele Grüße
Lecter
 

Anhänge

  • TTActivator-v1.8.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
@02ata: Warum die NAV3 Eastern_Europe_1040_9809 und die Low-Level Turkey 1040_9805 auf einem Gerät mit 9er NC? Die High-Level Eastern_Europe_1040_9800 und High-Level Turkey_1040_9800 wären genau so gut geeignet und du hättest nicht das Problem der erweiterten Bereinigung einer NAV3-Karte. Außerdem wäre die Eastern_Europe_1040_9800 sogar noch etwas kleiner als die entsprechende NAV3.
Die Europe_1040_9799 hat mittlerweile bereinigt 3,59 GB (3.861.860.765 Bytes), könnte also bei einer aufgeblähten NC auf einem 4 GB-TT eng werden. Ein Versuch aber allemal wert.
Bei einer sauber gezogenen TomTom-Karte (z.B. über den TTActivator) wird nie die Versionsnummer im Geräte-Kartenauswahlmenü angezeigt. Den vollständigen Kartennamen inklusive Versionsnummer siehst du nur, wenn die erste Zeile der *.pna von dir (oder vom Kartenuploader) vorher entsprechend editiert wurde. Am Beispiel deiner Turkey_1040_9810 (aus #117) müsste da also anstatt "ID=Turkey.pna...." dieses stehen "ID=Turkey_1040.9810.pna....".
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Vielleicht dachte @02ata ja, dass man mit dem TTActivator nur die Karten runterladen kann? :grimacing:

Ich habe am Sonntag übrigens zum Freischalten der neuen 1045er Karten einfach die bereits hier im Board bekannten 1045er Meta-Codes selbst eingepflegt, als ich merkte das diese noch fehlten. Aber seit heute passt ja alles :blush:


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein, für die NB1 Karten ist zwar die meta.txt auch aktuell (inkl. alternative Verweise), aber auf die erforderlichen alternativen *.meta hat der TTActivator noch keinen Zugriff, Hier müssen diese also vorläufig "noch von Hand" gegen die der NB1-Karte ausgetauscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben