Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

102e - Drama beim Einschalten

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.384
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.675
Punkte
393
Guten Morgen,
da ich das Gerät nur als Reserve benutze, ist mir folgender Fehler (?) im letzten Urlaub zwar schon aufgefallen, im Moment tritt er jedoch massiv auf. Wir müssen das kleine Gerät (kein LAN oder W-LAN, sondern Karte) immer diverse Male einschalten (er schaltet sich dann selbstständig wieder ab), bevor das Bild sich dann stabilisiert und bleibt. Im letzten Urlaub war es 2-3x - eben habe ich fast 10 Versuche gebraucht. Da ich per Suchmaschine nichts gefunden habe, schreibe ich mal hier ... Es gibt eine alternative Firmware auf dem Gerät, Bezeichnung müsste ich allerdings nachsehen (beim Booten sieht man - passend zum Topic - ein dramatisches Wetter).
Grüße
VF
 
Zurück
Oben