Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

102E Clint hat ab und zu bildaussetzer cccam

aprilia2003

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Nabend habe ein wenig probleme mit dem 102e es sind ab und zu bildaussetzer da für so 20 sek steht dann da verschlüsselt und dann gehts wieder. auf dem server freetz läuft 2.2.1 hab gesehen das die cccam vom clint 2.1.1 ist. oder hat das da nichts mit zu tun?
 
Nimm du als Server entweder die Cccam 2.1.0 oder die 2.1.1
Dann müssten die freezer bei deinem Client weggehen. Was der Client für ein Cccam Version hat ist eigentlich relativ egal. Wichtig ist Cccam von Server.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 102E Clint hat ab und zu bildaussetzer cccam

Wenn du OScam nutzen würdest, läuft der Ariva auch ohne freezer! Kannst ja mal in das HowTo aus meiner Signatur schauen wenn dich das interessiert.
 
AW: 102E Clint hat ab und zu bildaussetzer cccam

hab oscam als server im cccam hab ich nu 2.2.1 drin werde dann mal umstellen auf 2.1.1 und gucken was so passiert ;-)
 
AW: 102E Clint hat ab und zu bildaussetzer cccam

Habe unter OScam, CCcam mit Version 2.3.0 laufen, läuft super:)
 
Zurück
Oben