Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1018 spinnt nach Aufnahme

Caipirhanja

Newbie
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und hab nur wenig Ahnung, aber hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Unser Receiver spinnt seit einiger Zeit nach der Aufnahme, d.h. er schaltet sich zwar ein und nimmt die 1-3 Sendungen (laufen direkt hintereinander) täglich auf, schaltet sich dann aber nicht mehr aus, sondern ruckelt bzw. bringt lauter kurze Standbilder und meist keinen Ton. Wenn man ihn dann ausschaltet und wieder ein, läuft er wieder normal. Davor hat das immer gut geklappt, er ist zwar schon ab und zu mal abgestürzt, aber die Aufnahmen haben funktioniert. Da ich noch Garantie habe, stellt sich für mich die Frage, lieber einschicken oder kann ich mir den Aufwand sparen und das Problem selbst beheben.
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar! LG

P.S.: Hab bisher nur die neuste Firmware v1.08.16 vom 30.04.2010 draufgespielt.
 
AW: 1018 spinnt nach Aufnahme

Ich würde es mal mit einer neueren Firmware versuchen. Die aktuelle ist die
1 08.26 und die nächste soll in Kürze rauskommen.
 
AW: 1018 spinnt nach Aufnahme

Danke Arido!

Seit 3 Tagen habe ich nun die neue SW V10826 drauf und zusätzlich noch die Festplatte formatiert, und was auch immer es war, seither läuft er ohne Probleme und Absturz, hoffe das bleibt so!
Übrigens ist er vorher auch regelmäßig abgestürzt, wenn ich zu viele Dateien von der internen Festplatte auf einmal ausgewählt habe, um sie zu verschieben oder zu löschen. Dann ging gar nichts mehr bis auf ausschalten.
Bin gespannt, wie er zukünftig läuft, werde euch berichten.

Danke, lG, Caipi
 
Zurück
Oben