Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen 100000 User marke geknackt!!!!!!

Registriert
12. März 2008
Beiträge
13.199
Reaktionspunkte
17.585
Punkte
1.083
Ort
Rhein Energie S
wir haben es heute geschafft und die erste große hürde von 100000 benutzern genommen

picture.php


hiermit möchte ich mich im namen des ganzen teams bei allen bedanken, die das möglich gemacht haben :thank_you:
 
AW: 100000 geknackt!!!!!!

dann uns allen erstmal
Herzlichen Glückwunsch!


kleine frage am rande!!!
@cheffe wie siehts denn aus mit freibier und champagner für deine Bediensteten???
 
AW: 100000 geknackt!!!!!!

Na das wurde ja auch mal zeit :).

In diesem sinne möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die uns die treue halten und fast täglich das Board leben auf trapp halten. Auch ein Dank an unsere Moderatoren, die das DEB interessant gestallten und täglich alle User mit aktuellen Infos und antwort auf die so zahlreichen Fragen geben.. Danke einfach @all
 
AW: 100000 User marke geknackt!!!!!!

Tja schön langsam läuft das Deb anderen Boards was grösse betrifft den Rang ab ,wenn man schaut wie viele sich hier neu Anmelden ....in diesem klasse Board ..hatte das sicher gute Gründe...

Einen weis ich auf Anhieb ..klasse Boardführung ..allen voran Phantom der seine Arbeit wirklich vorzüglich macht ...natürlich auch die vielen Usern hier die das Board mit Leben füllen ...also Freunde machen wir weiter so.
 
AW: 100000 User marke geknackt!!!!!!

WOW 100.000 ist ja Geil!!!!!!!!!

Habt ihr aber auch nur geschafft weil das Board hier echt suuuuupppeerrr-
Cooooollllll ist!!!!!!

Macht weiter so und ihr seid schnell bei 200.000!!:dance3:
 
Zurück
Oben