Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

100000 EMM`s pro Stunde

Matze1403

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Leeeipzsch
Das konnte ich gerade auf meinem Server beobachten..ist doch nicht normal oder?
Woran könnte das denn liegen?


Username| Host| Connected | Idle time | ECM | EMM
xtrend |XXX.XXX.XXX.XXX |00d 01:13:29|00d 00:00:06|696 (696) |111520 (111520)

ECM-Zeiten sind sonst soweite normal, tritt erst seit heute auf....Kann jemand ähnliches beobachten? Karte ist eine weiße HD+
 
Welche Box?
Welches Image?
Welche cccam?

Bisschen mehr Infos wäre nicht schlecht.

Und das innerhalb 1 Std. ?
 
Warum lässt du updates überhaupt auf diesen Clienten zu???? Im Home eine Clientbox oder selber schauen mit einer Box reicht doch!!
 
xtrend ist ja wahrscheinlich seine eigene Box und HD+ sendet immer viele EMM. Einfach blocken und nur alle 3 Monate mal emms zulassen.
 
@Matlock Das ist ja mein Home-Client, der einzigste der EMM`s schreiben darf :ja

Box: Xtrend 9200
Image: HDF
Cccam 2.0.11

Verbunden mit Cccam 2.1.1 Server, Karten werden eingelesen von Oscam (Build 6460)
Server: Futro S300 mit IPC 11.3

Bin jetzt auf dem Xtrend zurück auf Cccam 2.3.0, seitdem wieder alles normal...trotzdem irgendwie komisch das ganze

@Pretender666: Es waren aber nie so viele wie heute morgen...Ausserdem blockt Oscam den ganzen Spass sowieso schon und schreibt nur das was es braucht auf die Karte
 
Zurück
Oben