Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 tuner 1 stream auf wie viele Geräte?

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
368
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hallo an alle!
Ich habe einen xpeed lx2 nur als Cs und iptv Server eingerichtet.
Frage: gibt's eine Begrenzung an die Anzahl von Geräten die auf meinen LX2 die Stream zugreifen?
Sagen wir 6 Streams von nen einzigen Sender?
 
Das hängt vermutlich vom Upload Deines Internetzugangs ab. 6 Klienten mit Streams zu versorgen ist schon recht sportlich. Bei einem dickem Glasfaserkabel aber kein Problem.
 
Wenn man einen Streams mit Multicast zur Verfügung stellt, können theoretisch unendlich viele den Streams gleichzeitig sehen können.
 
Alles klar!!!
Ich hab gedacht Problem könnte Receiver's CPU Leistung oder der Ethernet port sein.
Na ja mal testen und gucken.
Ich überlege mir ein pc mit emby einrichten und von pc weiter zu den Geräten leiten.
Ob das besser ist?


Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Ich wüsste nicht, wie man mit einem Receiver Multicast-Streams erzeugen kann.
 
Hab heut fest gestellt dass bei 3 Streams gibt's Probleme!
Ich denk weil mein Receiver hat rj45 und keine Gigabit Ethernet?
10/100?

Sent from my SM-J510FN using Tapatalk
 
Zurück
Oben