Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1 Jahr Sky Welt + 1 Paket (z.B. Fussball) für 20€ pro Monat

AW: 1 Jahr Sky Welt + 1 Paket (z.B. Fussball) für 20€ pro Monat

@phisch

blöde Frage gilt das auch in D ? Habe gesehen du hast Össi Fahne:emoticon-0177-toivo
 
AW: 1 Jahr Sky Welt + 1 Paket (z.B. Fussball) für 20€ pro Monat

mydealz ist ja eine deutsche seite, drum glaub ich dass es nur in deutschland funktioniert...

grüße
phischi
 
AW: 1 Jahr Sky Welt + 1 Paket (z.B. Fussball) für 20€ pro Monat

Falls es jemand interessiert: Mir hat Sky nach Ende meines bisherigen Abos ein wirklich tolles Angebot gemacht!

12 Monate lang Sky Welt /Welt Extra + Film + alle 10 HD Sender für 16,90 im Monat und noch nen kostenlosen HD Leih-Receiver oben drauf (na gut, den Receiver hätten sie behalten können)

Auf den Sport HD Sendern kommt die Buli in Einzelspielen und in Konferenz, der DFB Pokal, UEFA Cup und die Champions League...

Das sind Preise, mit denen Sky ihr Programm wohl einfacher an den Mann bekommen könnte, wenn sie dieses Angebot jedem anbieten!

Gruß
 
AW: 1 Jahr Sky Welt + 1 Paket (z.B. Fussball) für 20€ pro Monat

wo kann ich denn eigentlich s02 karte für denn kurs bekommen
 
AW: 1 Jahr Sky Welt + 1 Paket (z.B. Fussball) für 20€ pro Monat

Also ich hatte bis jetzt "nur" das Prepaid Angebot vom Dezember letzten Jahres. Damals für 199€ incl. Sky HD 1 Receiver (keine Leihgabe, sondern Eigentum). Da war Welt/Welt Extra dabei und alle HDs... bis 31. Juli 2010.

Und jetzt das oben beschriebene Angebot!

Gruß
 
AW: 1 Jahr Sky Welt + 1 Paket (z.B. Fussball) für 20€ pro Monat

@gagamel

ok danke für die Info !

Werde meine Gutschein-Abo demnächst auch kündigen...
mal sehen mit etwas Glück bekomme ich auch so ein Angebot:emoticon-0167-beer:
 
AW: 1 Jahr Sky Welt + 1 Paket (z.B. Fussball) für 20€ pro Monat

Hi

Gestern bekam ich einen Anruf von einem Media Markt Mitarbeiter, der mich von der Centrale aus anrufen sollte.

Dieser teilte mir mit, dass das Angebot nur am Freitag und Samstag galt.
 
Zurück
Oben