Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.FC Nürnberg feuert Meier!!!

AW: 1.FC Nürnberg feuert Meier!!!

Wie war noch sein Spruch vom WE... mit dem Ahnungslosen?:D Won wegen Frist setzen...:)
 
AW: 1.FC Nürnberg feuert Meier!!!

meiner meinung nach ist ihr abstieg besiegelt.
 
AW: 1.FC Nürnberg feuert Meier!!!

Das denk ich eher nicht. Dazu ist die individuelle Klasse der Einzelspieler einfach zu groß. Da haben es Mannschaften wie Cottbus, Duisburg, Bielefeld, Rostock und auch Bochum weitaus schwerer. Auch wenn Bochum derzeit etwas besser dasteht. Zu Dortmund sag ich jetzt mal lieber nichts :fie:

Gruß
Brook
 
AW: 1.FC Nürnberg feuert Meier!!!

Auch Helden haben ein kurzes Leben wenn es nicht mehr Sportlich läuft. Letztes Jahr wollten Sie Herrn Meier noch ein Denkmal bauen und nun das.
 
AW: 1.FC Nürnberg feuert Meier!!!

Das eine Trennung kommen musste war klar,das hätte Meier von sich aus schon zur Winterpause erkennen sollen.
Die Art und Weise wie sie ihn jetzt abserviert haben ist ja für Nürnberg und den Teppichhändler schon normal.Nur ob sie sich mit ihrem neuen jetzt wirklich verbessern wage ich zu bezweifeln.


mfg derneue11
 
AW: 1.FC Nürnberg feuert Meier!!!

moin,
ob neue besen immer besser kehren als die alten?:wacko1: ich habe einige jahre im frankenland gelebt und u.a. auch die aktion mit augenthaler live mitbekommen.:8 ja so ist das beim möchtegern napoleon aus nürnberg.:diablo: der club wird sehr wahrscheinlich nicht absteigen, aber durch diese politik des kleinen "großen" teppichhändlers:DDD wird immer mehr die sympathie zum club begraben. man muß sich auch in schweren zeiten zu seinem weg weiter bekennen, aber am valznerweiher leider ein fremdwort. für mich persönlich wäre es schön, wenn der club absteigen und die kleeblätter :hellaus der nachbarstadt aufsteigen würden. das sind persönliche sportliche erfahrungen aus meiner frankenzeit.:(

hier ist der wunsch der vater des gedanken.:dance3:

gruß
mikel
 
AW: 1.FC Nürnberg feuert Meier!!!

Man muss das ein wenig differenzierter betrachten, denk ich. Im Prinzip bin ich genauso wenig dafür was heutzutage mit den Trainern alles veranstaltet wird. Eine Saison läuft bombig und die Mannschaft wird gefeiert und in der nächsten läufts nicht ganz so gut und schon is der Coach der Buhmann. So kanns eig. nicht sein. Doch es ist die Realität und daran lässt sich derzeit auch nichts ändern.
Das ein Trainerwechsel aber auch fruchten kann hat ja die Beurlaubung von Dolli im letzten Jahr beim HSV gezeigt. Huub kommt und schon gings mit der Raute wieder bergauf. Also wie gesagt, es ist immer ein schmaler Grad auf dem man sich als Vereinsführung bewegt deshalb sollte man nicht generell gegen solche Maßnahmen sein. Einziger Kritikpunkt den ich da anzubringen habe ist, auf welche Art und Weise solche Entlassungen meist von statten gehen. Das geht häufig unter die Gürtellinie und ist oft schon echt bedauerlich. :diablo:
 
AW: 1.FC Nürnberg feuert Meier!!!

Heute wurde im DSF Doppelpass nochmals das Thema 1.FCN und Hans Meier ausführlich besprochen. Sollte man anschauen.
 
Zurück
Oben