Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Der Sender begründet die leicht Anpassung mit den neuen zusätzlichen Services, beispielsweise mit mehr HD-Sendern oder Sky Sport News HD.

Wer Sky als Neukunde abonnieren will, muss ab sofort etwas mehr auf den Tisch legen als bisher. Was bestehen bleibt sind die Preise für das kürzlich eingeführte Starter Paket (12,90 Euro) oder das Sky Welt Paket (16,90 Euro). Alle Premium-Pakete werden einen Euro teuer. Sky Welt plus ein zusätzliches Paket kostet fortan also 34,90 Euro, wer zwei weitere Pakete hinzu bucht, zahlt als neuer Kunde 46,90 Euro.

Sky Komplett kostet somit nun 56,90 Euro, eine Aufschaltung von HD-Premium-Sendern verursacht weiterhin einen Aufschlag von zehn Euro. Der Preis für eine zweite Smartcard zum Empfang des Sky-Angebots auf einem weiteren Fernseher bleibt mit 14 Euro konstant. Sky begründete die leichte Preiserhöhung mit den zuletzt gestarteten zusätzlichen Services – also weiteren HD-Sendern und komplett neuen Angeboten wie Sky Sport News HD oder Sky Atlantic HD. An bestehenden Verträgen ändert sich allerdings nichts.

Fest steht zudem auch, dass Sky künftig im HD-Bereich die Angebote Sport (mit Champions League, Formel 1 und Co.) und Fußball trennen wird. Aktuell können Sport-only-Abonnenten auf Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 auch die dort übertragenen Bundesligaspiele sehen. Demnächst bleibt für sie der Bildschirm schwarz, wenn sie das entsprechende Paket nicht bestellt haben. Einen genauen Termin für diese strikte Trennung kann Sky aber noch nicht nennen. Sie soll im Laufe des kommenden Jahres erfolgen.

Quelle: quotenmeter.de
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

die denken wenn mans in kleinen schritten macht werdens die leute schon schlucken

ich hab meine sky zweitkarte wegen den 2 € aus protest zurückgeben 14 konstant das ich nicht lache warn die ganze zeit 12
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

kaum machte sky etwas gewinn im abgelaufenen quartal, schon drehn sie wieder anne preisschraube.
sky hat doch in den letzten 4 jahren gesehen, wohin der weg mit intressanter preispolitik für den kunden führen kann
nämlich nach oben bzw. steigende abo-zahlen.
ob das der richtige weg ist, kunden zu gewinnen bzw.zu halten ........:JC_hmmm:
 
2,3 neue Sender und schon wirds teurer!!
Zzzzzz..... Muss ned sein!


Aber OK, 1€ ist zu verkraften, mal sehen wann die nâchste Preiserhöhung kommt.
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

ja es ist besser geworden aber die willkür bei den vertragsabschlüssen haben sie 1 zu 1 übernommen. Wenn man Neukunden für verlägerung 3 verschiedenen angebote im spielraum von 10 € differenz schickt ist das nicht in ordnung

der inhalt in sachen hd ist besser
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Was ist denn daran Willkür wenn ein Unternhemen die Preise anpasst?
Die werden bestimmt auch Strom zahlen müssen und der wird gerade auch durch die Umlagen wieder teurer, beim Autobauer ist es ganz normal das ein neues Modell 3% mehr kostet, die Arbeitnehmer wollen ja auch jedes Jahr mehr Lohn,...
Also alles ganz normal.

Ich finde Sky ist dennoch den Preis wert.

bebe
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

Wenn Coca Cola oder Mäces die Preise anhebt oder allg. die Lebensmittelpreise bei Lidl und Co angehoben
werden kräht auch kein Hahn danach.

regards
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

ich schliesse bei mcdonalds oder coke auch kein abo ab.. :emoticon-0112-wonde
aber mal ganz im ernst..
bei mcdoof ess ich eh nur, wenns die karten im briefkasten gibt.. immer noch günstiger wie vor 20 jahren.. und coke hat die preise wie vor 20 jahren..

das ist die typische deutsche denkweise.. sind doch nur paar groschen.. paar groschen mehr fuer sprit.. paar groschen mehr für energie.. paar groschen mehr für das neue auto.. paar groschen mehr fürs urlaub machen.. paar groschen mehr fuers TV.. paar groschen mehr fürs essen.. inflation steigt.. weniger in der tasche.. na und!!
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

mh sky kann man kündigen und ist ein luxus produkt . essen muss ich kaufen also hinkt der vergleich ein bischen.

die willkür beschreibt das ganz verhalten

wo ich von premiere auf sky gezwungen wurde wollte sie unbedingt ihre teuren paket durchpressen das end vom lied es wurden doch weider rabatte eingräumt aber wie

bestandskunde a 29.90 kompeltt
bestandskunde b 33,90 komplett
bestandskunde c 39,90 komplett
bestandskunde d 44,90 komplett
neukunde auch alles dabei von 33,90 bis 59,90

usw usw hd 5 € dann 10
 
AW: 1 Euro mehr: Sky hebt Preise an

man möchte sich ja auch mal gerne ein bischen luxus gönnen oder nicht?
wenn du es so siehst, dann ist reisen, auto etc auch luxus..
 
Zurück
Oben