1 Drucker und ein Multifunktionsgerät + Smargo + USB-Stick an FB 7170 möglich?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von BigTom65, 28. Dezember 2010.

  1. BigTom65
    Offline

    BigTom65 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich probiere schon ein paar Tage mit dem USB Drucker an der FB 7170 rum, welchen ich auch zum laufen gebracht habe!

    Jetzt möchte ich auch noch mein Multifunktionsgerät (Scanner/Drucker) per USB an die FB 7170 anschliessen, doch leider findet die FB das MF-Gerät nicht, zusätzlich zum Drucker.

    Ich habe an der FB 7170 04.80 Freetz, einen Hub mit USB-Stick, CCcam[​IMG] läuft, Drucker läuft und Smargo läuft!

    Meine Frage nun, hat es jemand geschafft, oder ist es möglich, zusätzlich noch das Multifunktionsgerät über den USB-Hub an der FB zum laufen zu bringen, oder ist die Anzahl der USB-Anschlüsse von der FB her begrenzt und wenn es eine Lösung gibt, kann mir diese jemand nennen?

    PS: Den Fernanschluss hatte ich auch schon aktiviert und experimentiert, ohne Erfolg!


    Cu

    BigTom65:ja
     
    #1
  2. mrwong
    Offline

    mrwong VIP

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: 1 Drucker und ein Multifunktionsgerät + Smargo + USB-Stick an FB 7170 möglich?

    mh also probiert hab ich das noch nicht aber wenn der usb drucker schon am hub funktioniert sollte das MF auf gehen. ich denke einfach mal das die fritzbox nicht die treiber für deinen MF hat denn sonst sollte es unabhänig von freetz an einem usb hub erkannt werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.