Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

1 c line und twin receiver 2 anfragen verbieten

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Richie880, 20. Februar 2013.

  1. Richie880
    Offline

    Richie880 Spezialist

    Registriert:
    13. April 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Leute wie in der Überschrift schon steht ist es möglich 2 anfragen von einer line zu verbieten?

    Wen ja einer ein twin box hat kanner ja Aufnahmen machen und gleich zeitig schauen das würde ich gerne unterbinden .

    Mfg
     
    #1
  2. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: 1 c line und twin receiver 2 anfragen verbieten

    mit "anticascading" und oscam ist das theoretisch möglich. Wenn jemand allerdings gerne schnell "zappt" kann das auch mal zuschlagen.
    So richtig ausgereift ist das glaube ich nicht. Und besonders nett ist so ein "beschnittener" Share auch nicht...
     
    #2
    Richie880 gefällt das.
  3. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.383
    Zustimmungen:
    9.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 1 c line und twin receiver 2 anfragen verbieten

    sei freu das der client nur 2 tuner hat , es gibts auch leute die 4 tuner haben und mehrere sachen gleichzeitig aufnehmen und noch dazu was anschauen , es kann dabei bis 8 gleichzeitige anfragen kommen
     
    #3
    Richie880 gefällt das.
  4. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: 1 c line und twin receiver 2 anfragen verbieten

    naja sharing sollte schon noch mit einem gewissen "vertrauen" verbunden sein.....
    Ausserdem könnten sogar mit nur einem Tuner sogar 6 Anfragen kommen.
    z.B. Sky Action, Sky Cinema, Sky Cinema+1, Sky Cinema+24, Sky Comedy und Sky Emotion...
    Die liegen alle auf dem gleichen Transponder !!! Dafür gibt noch par mehr "Beispiele"....
    Discovery Channel, NetGeo, NatGeo Wild, Bundesliga, Sport 1, Sport 2, Spiegel Geschichte....(wären schon 7)
     
    #4
    Richie880 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.