Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1.2.61 und hbbtv

Sko

Newbie
Registriert
1. April 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Hallo,

ich habe heute Spark 1.2.61 aufgespielt. Wenn ich jetzt hbbtv auf an stelle funktioniert die FB nicht mehr richtig. Die FAV Taste hat dann z.B. keine Fkt. mehr. Der Receiver erkennt das Signal reagiert aber nicht. Ich warte natürlich immer erst bis das hbbtv Infofester geschlossen ist.
Kann das jemand bestätigen oder sollte ich das update nochmal wiederholen?

Gruß
Sko
 
AW: 1.2.61 und hbbtv

Hallo SK0,

das Liegt daran, das hbbtv noch beta ist. Aber ist bei fast allem Receivern so.
Was du aufzählst, war bei mir den anderen Spark Versionen auch so: einge Tasten hatten keine Funktionenen.
Deshalb mach das so: hbbtv wird nur beri Bedarf aktiert und danach wieder deaktiviert.


Mlg piloten
 
AW: 1.2.61 und hbbtv

Hallo Piloten,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde es so machen.

VG
Sko
 
AW: 1.2.61 und hbbtv

Hallö
ist das normal wenn HBBTV an ist der die HD sender von sky mit V13 nach ca. 30-40 sek. hängen bleiben?
HBBTV aus alles gut!
 
Zurück
Oben