Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet 1&1 startet Vorbestellung für Super-Vectoring Tarife zum Kampfpreis

Der Internetdienstanbieter 1&1 startet ab sofort die Vorbestellung für Super-Vectoring Tarife. Zur Auswahl gibt es Verträge ab 26,99 Euro pro Monat für junge Leute, andere Tarife starten bei 29,99 Euro. Im Mai hatte bereits die Telekom neue Super-Vectoring Tarife vorgestellt.

1&1 startet ab sofort die Vermarktung von Super-Vectoring. Die neuen Tarife kann man dabei getrost als Kampfansage gegen die Telekom sehen, denn der Internetanbieter aus Montabaur unterbietet die Telekom-Preise gleich um 10 Euro. Vormerken lassen kann man sich für die schnellen Leitungen bei 1&1 ab sofort. Im 1&1 Verfügbarkeitscheck kann man online prüfen, ob die Super-Vectoring-Tarife schon am Wohnort buchbar sind.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Durch die Super-Vectoring-Technologie werden jetzt Download-Geschwindigkeiten von bis zu 250 MBit/s ermöglicht. Beim Super-Vectoring wird laut 1&1 das Frequenzband von aktuellen VDSL-Leitungen von 17 MHz auf 35 MHz erweitert, wodurch höhere Down- und Upload Geschwindigkeiten ermöglicht werden.

1&1 DSL 250, 1&1 DSL Young 250
Die passenden neuen Tarife dazu heißen "1&1 DSL 250" und "1&1 DSL Young 250" mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Enthalten ist eine Internet-Flat ohne Zeit- und Volumenbegrenzung sowie eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz. Zum Start der neuen Tarife gibt es eine Preisaktion: Der normale Tarif kostet in den ersten zwölf Monaten 29,99 Euro, anschließend 44,99 Euro. Junge Leute bis 26 Jahre erhalten den Tarif in den ersten zwölf Monaten für 26,99 Euro, zahlen danach dann auch 44,99 Euro.

Wer das Super-Vectoring nutzen möchte, muss entsprechende Hardware besitzen. 1&1 bietet daher die beiden FritzBox-Modelle 7530 und 7590 als 1&1 HomeServer+ und 1&1 HomeServer Speed+ zur Routermiete an. Entsprechend kommen 4,99 Euro im Monat für die FritzBox 7530 und 6,99 Euro für das 7590-Modell dazu.

Quelle; winfuture
 
Da mache ich mir auch keine Gedanken drüber. Bisher sehr guter Support bei 1&1. Warum sollte das nachher nicht so sein?

Gruß Olaf
 
Was soll solch bekloppter Kommentar?? Wenn ich schreibe das ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, kannst du mir das auch glauben!!!
 
Bekloppt sicher nicht, kenne den Support seit 2004. Wieso darf man als Moderator beleidigen?
 
Ich würde dich nie beleidigen! Kann man das? Ich habe deinen Kommentar beleidigt.
Solltest du dich aber auf den Schlips getreten fühlen, tut es mir sehr leid.

Gruß Olaf
Ps. Ich kenne den Support seid 2004.
 
Dann hat wohl @olaf einen im Support erwischt der Ahnung hat. Ich kann auch nur schlechtes über diesen Verein berichten
 
1&1 kann auch die hälfte kosten gehe trotzdem nicht zu denen.....4 meiner kollegen sind nur mit Anwalt rausgekommen.
Die Leitung von denen war sehr sehr viel gestört.
Ein sehr schlechter Service.......
 
ich kann auch schlechtes über die Telekom berichten ..... (2 Monate ohne Telefon und Internet, kann ja mal vorkommen),
hier auch keine Probleme bei 1&1 über mehrer Jahre, bis auf 2-3 Störungen
 
Ich habe es glaube hier schon irgendwo geschrieben aber ich hatte am Tag vielleicht eine Stunde DSL. Inklusive Techniker etc ziehte sich das etwa sechs Monate hin und das ohne Besserung. Ich stellte die Zahlung ein und prompt kam ein Schreiben von deren Anwalt. Dort habe ich dann angerufen und das Problem geschildert.
Dann war Ruhe und ich aus dem Vertrag raus
 
Zurück
Oben