Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet 1&1 Internet Problem Vorwahl 072...

Hallo an alle,
ich komme aus Baden-Württemberg und habe seit 1 Jahr 1&1 DSL 16000 Vertrag. Seit gestern mittag bricht die Verbindund andauernd ab, für ca. 5 min dann geht wieder 5 min und bricht dann wieder ab! Hab 15 mal versucht bei der 1&1 Hotline durch zu kommen und habe es schließlich geschafft! Der call center ist echt heiss gelaufen! Ich hab natürlich die störung gemeldet und habe dann dem typ gefragt ob die störung schon bekannt sei. Er antwortete nur das viele Kunden im Raum 072, die gleiche störung hätten und es seien viele Kunden! Er sagte noch das ein server ausgefallen wäre?!?
Problem besteht weiterhin...Telefon hat genau die selben symptome (5min Verbindung und 5 min nicht)

Hat jemand auch 1&1 probleme?
 
AW: 1&1 Internet Problem Vorwahl 072...

Die Störung ist auch heute nicht behoben worden. Ich ruf jetzt bei 1&1 an, hab langsam die Schnautze voll! Techschno, danke für die Seite.


Greetz
Da Dj
 
AW: 1&1 Internet Problem Vorwahl 072...

Also ich habe auch 1und1 tel/internet aber bis jetzt noch nicht aufgefallen,mein telefon und inet läuft wie sau,ich hoffe nur dass es bei uns zu keine ausfälle kommt.
aber was ich euch sage dass ihr nach einen entschädigung oder so fragt wenn die sache so weiter läuft.
 
AW: 1&1 Internet Problem Vorwahl 072...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also habe gerade eben mit dem 1&1 fritz gesprochen, nachdem ich 25 min in der warteschleife war (mit Handy)! Er meinte die müssten mein Port Fixieren und wenn sie es schaffen dann würde ich eine sms auf mein handy bekommen. Wenn sie es nicht schaffen dann müsste ein techniker vorbei kommen. Die wissen selber noch nicht was die Störung betrifft. Das mit der entschädigung werde ich auf jeden fall in betracht ziehen, weil ich ca. 45 min mit handy bei 1&1 angerufen habe!!! Leute ich kotz voll ab, telefon geht nicht, internet geht nicht und sogar sky kann ich nicht flüssig anschauen...ahhhhhh:diablo:

Sumsi, sei froh das bei dir alles geht.
 
AW: 1&1 Internet Problem Vorwahl 072...

Ja DJ ,du hast vollkommen recht.
das ist verdammt nerfig sowas,vorallem wenn sie selber nicht wissen was los ist.
wie sollte sich ein internet user sich verhalten in so ein fall????
das ist kein service...
 
AW: 1&1 Internet Problem Vorwahl 072...

Hallo Dj Amon,
ist denn die Störung nur bei Dir oder ist sie auch in der Nachbarschaft ?
1+1 benutzt so weit mir bekannt generell die Leitungen von der Telekom.
Neuerungen bei 1+1 sind seit ca 2 Wochen ne kostenlose Hotline aus dem 1+1 Netz ( Festnetz + Handy ) unter 0721/9600, und eine " Entstörungs-Garantie: Problemlösung so schnell wie möglich, spätestens am nächsten Werktag. (Orginal Wortlaut von einem Schreiben das ich bekommen habe )
 
AW: 1&1 Internet Problem Vorwahl 072...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo die störung ist nur bei mir. Die nummer kenn ich schon, genau dort rufe ich schon die ganze zeit! Der meinte ich soll 24 - 36 stunden abwarten. Bis jetzt hat sich nix geändert, störung immernoch vorhanden und morgen spielt Juventus - Roma...Hoffentlich wird die störung bis morgen weg sein!
Danke für deine Interesse


Gruss
Dj Amon
 
AW: 1&1 Internet Problem Vorwahl 072...

Hatte so ein Problem auch, natürlich 2 Tage vor Weihnachten, am 23.12. war ein Entstörer von der Telekom dann bei mir und hat die Leitung durchgemessen weil 1+1 und Telekom der Meinung waren das ne Störung der Leitung vorliegt, war aber dann tatsächlich das Modem der FritzBox das sich verabschiedet hatte. Ein Neugerät von 1+1 bekam ich dann natürlich erst 2 Tage nach Weihnachten.
 
AW: 1&1 Internet Problem Vorwahl 072...

Boah, vor Weihnachten...horror. Wer weiss, vielleicht ist meine box auch kaputt!


CU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1&1 Internet Problem Vorwahl 072...

Das Problem scheint gelöst zu sein! :) Hatte seit um ca. 16 Uhr keine Verbindungsabbrüche mehr. Habe aber noch keine offizielle Bestätigung von 1&1 bekommen...bin aber sehr optimistisch ;-)

Danke an alle!
 
Zurück
Oben