Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

1:1 backup auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von güzel, 10. Dezember 2009.

  1. güzel
    Offline

    güzel Freak

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Wollte fragen wie ich ein komplettes Backup auf ein USB-Stick machen kann...
    Habe noch kein Stick, habe aber gelesen das man mit dem Plugin NFi-Backup eine 1:1 kopie machen kann auf die HDD, gehts auch auf USB....

    Danke im voraus

    ps: bin schon los eine zukaufen hoffe bis dahin habt ihr mir was zu erzählen, bis gleich ca.30min
     
    #1
  2. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    Sollte eigendlich gehen.
    Ich mache meine Backups immer mit BA und da kann ich die auf einen USB-Stick machen.

    Gruss
     
    #2
  3. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    und wie gehst du vor?

    hast du ba im flash und auf dem usb gemini oder so?
     
    #3
  4. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    Im Flash habe ich ein Ozoon CSV-Image. Dann habe ich in diesem Image BA für USB installiert (also BA ist im Flash).
    Als Image habe ich Genimi und Nabilosat auf dem USB-Stick.
    Aber sobald du BA für USB im Flash instaliert hast, solltest du auch das Flashimage auf den USB Stick sichern können.

    Gruss
     
    #4
  5. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    nur wie wo muss ich den drauf gehen?
     
    #5
  6. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    Puuh, so aus dem Kopf kann ich das nun auch nicht sagen.
    Musst dich mal durchs Menü vom BA durchsuchen. Glaube der Menüpunkt heisst: Sichere Image auf MB-Images.

    Gruss
     
    #6
  7. fishbonezory
    Online

    fishbonezory Guest

    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    alles klar :) THX
     
    #7
  8. güzel
    Offline

    güzel Freak

    Registriert:
    30. September 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1:1 backup auf USB-Stick

    Danke an alle, habe es mit NFi-Backup geschafft auf Usb-Stick einen Backup erstellt...
    Werde auch versuchen Barry Allen zu installieren damit ich mehrere Images benutzen kann....
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.