Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1:1 backup auf USB-Stick

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo
Wollte fragen wie ich ein komplettes Backup auf ein USB-Stick machen kann...
Habe noch kein Stick, habe aber gelesen das man mit dem Plugin NFi-Backup eine 1:1 kopie machen kann auf die HDD, gehts auch auf USB....

Danke im voraus

ps: bin schon los eine zukaufen hoffe bis dahin habt ihr mir was zu erzählen, bis gleich ca.30min
 
AW: 1:1 backup auf USB-Stick

Sollte eigendlich gehen.
Ich mache meine Backups immer mit BA und da kann ich die auf einen USB-Stick machen.

Gruss
 
AW: 1:1 backup auf USB-Stick

Im Flash habe ich ein Ozoon CSV-Image. Dann habe ich in diesem Image BA für USB installiert (also BA ist im Flash).
Als Image habe ich Genimi und Nabilosat auf dem USB-Stick.
Aber sobald du BA für USB im Flash instaliert hast, solltest du auch das Flashimage auf den USB Stick sichern können.

Gruss
 
AW: 1:1 backup auf USB-Stick

Puuh, so aus dem Kopf kann ich das nun auch nicht sagen.
Musst dich mal durchs Menü vom BA durchsuchen. Glaube der Menüpunkt heisst: Sichere Image auf MB-Images.

Gruss
 
AW: 1:1 backup auf USB-Stick

Danke an alle, habe es mit NFi-Backup geschafft auf Usb-Stick einen Backup erstellt...
Werde auch versuchen Barry Allen zu installieren damit ich mehrere Images benutzen kann....
 
Zurück
Oben