Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst 0D98 - keine Entis mehr

paramite

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
76
Punkte
38
Moin liebe Gemeinde,
ich war im Urlaub. In dieser Zeit war mein Receiver aus. Ich habe eine ORF Karte (PXXX - 0D98) gültig bis 2024.
Nun komme ich aus dem Urlaub wieder und meine Entis sind weg?! Vermutlich abgelaufen weil ich den Verlängerer
nicht geschrieben habe. Allerdings, nun nach 2 Tagen, immer noch kein EMM. Nun bin ich etwas ratlos. Hat jemand eine
Idee.

Reader Config (OSCam: 1.20-megavolt_svn Build: r11242):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke !!
paramite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
poste gleich bitte die oscam.conf und oscam.user mit
 
stell mal orf 2 sd ein. dort kommen die meisten angerauscht.
kann aber ne ganze weile dauern, bis bild kommt.
 
eigene Karte oder gekauft? Wenn gekauft, vlt deaktiviert vom Verkäufer. :coldsweat:
 
Das meine ich damit, wenn Entis gelöscht, also weg, dann Karte deaktiviert.......
Wenn nur abgelaufen, also noch da, aber nicht gültig, dann kein Problem :smirk:
 
Ist offensichtlich deaktiviert. Zumindest deute ich das so. Da hat mich wohl jemand angeschissen, bzw. die Kartennummer ORF gemeldet. War ein eBay Kauf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht auch einfach nur nicht mehr die Gebühren bezahlt, Karte als defekt/verloren gemeldet......
Würde, wenn die Möglichkeit noch besteht, mal aufpassen, ob der Verkäufer wieder ne Karte einstellt...... auch wenn Du nix machen kannst....
 
Ich habe den Verkäufer bei eBay angeschrieben. Er meinte, dass mit der Karte alles in Ordnung sei. Er würde mal bei ORF angerufen. Als Rückmeldung sagte er mir dann ORF hätte nun nochmal ein Freischaltsignal gesendet. Ich habe dann tatsächlich 2 unique bekommen und nun läuft die Karte wieder.

Sehr merkwürdig. Ich glaube ich blocke die EMM lieber alle.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben