Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

0D95 karte, 08 provid, 1D id öffnet nichts

garga pista

Newbie
Ich habe eine ICE karte bekommen, habe ins Amiko receiver (A4K, andorid os) mit OScam (Build: r11687-798) reingesteckt. Leider öffnet es nichts, aber ein entitlement ist aktiv:
Viele EMM's kommen auf ORF Sendern. Was sollte es öffnen? Kein ORF oder Austriasat sender öffnen sich.
Oder ist meine Karte bereits paired mit einen Modul? (Leider habe ich kein Information, ich habe nur einige Karten bekommen.)
So sehen entiltements aus:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

[reader]
label = ORF_kartya
protocol = internal
device = /dev/sci0
detect = cd
mhz = 500
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
saveemm-u = 1

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hoffe, du hast für die Karte nichts bezahlt.

diese Karte ist maximal als Eiskratzer nutzbar

um ORF nutzen zu können, muss auf der Karte die Berechtigung 0001 aktiv sein

Danke für die Antwort. Ich habe die Karten in einen Pack bekommen. Also es ist total sinnlos die Karte im oscam/ci modul laufen und warten ob es neue entitlements oder Verlängerung bekommt? Also die einzige grüne Zeile gibt's nichts?

Ich kapere mal den Thread - passt eigentlich auch in das Thema.
Meine 0D95 Karte hat jetzt die Entitlements 2A, 2B, 2C und 2D und noch einige andere (000000000000FFE1 usw.) bis MItte Mai 2021 verlängert. Nur 0000000000007FF6 und 0000000000007FF7 sind nicht durch. Die stehen weiterhin auf Mitte März. Aber für Plus Austria sind die auch relativ egal ? Nur die vier genannten (2A bis 2D) sind die interessanten Entitelements ... Oder täusche ich mich? Ich würde jetzt nämlich nicht weite versuchen, die Karte zu verlängern, denn sie ist meiner Meinung nach verlängert.

Grüße
VF

Anhänge

@dodo83 du irrst dich nicht
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zurück
Oben