Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 02.2009 Offiziell raus!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
292
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
hi seit heut sind schon für einige geräte die karten raus ganz offiziell.ich such die für mein 2310 sw 7.4.3. wenn wer die schon hat wäre es nett^^

edit grad nochma geschaut fürs 2310 sind die 02.2009 auch raus^^

cu cardo_
 
AW: 02.2009 Offiziell raus!!

ja ich meine die neuen karten fürs 2310 für die software version 7.4.3 ! die sind heute offiziell über fresh bei navigon runter zu laden also nicht die diese try and buy welche hier ja schon seit einiger zeit angeboten werden.

cu cardo_
 
AW: 02.2009 Offiziell raus!!

Achso,wusste ich nicht.Aber was du mit try und buy meinst verstehe ich auch nicht.Sind die Karten irgentwie schlechter oder ungenauer???
 
AW: 02.2009 Offiziell raus!!

Nun cardo, du hast jetzt etwas angeschoben. Sollte diese Variante "besser" sein als die hier angebotene, wäre es ungemein nett, wenn du sie hochladen und zur Verfügung stellen würdest ! :thank_you:
 
AW: 02.2009 Offiziell raus!!

Das wäre mein nächster POST gewesen. :good::good:
 
AW: 02.2009 Offiziell raus!!

naja die sind halt offiziell von navigon die anderen waren sone art beta.weil da ja einige .nfs datein net bei waren und man die von den 01.2009 karten nehmen musste. leider hab ich diesen karten ja selbst net. ich such sie ja auch . aber vielleicht kommt ja 2much an sie ran und uppt sie.

cu cardo_
 
AW: 02.2009 Offiziell raus!!

Habe soeben Q2/2009 für mein 2110max runtergeladen. Die Karten sind exakt identisch mit denen aus der Try & Buy-Version (mit WinDiff verglichen).

Ausnahmen: Statt Russia ist wieder Belarus enthalten und Norway ist unterschiedlich.

Erstelldatum: 10.03.2009 - sehr unverständlich warum die dann erst fast 4 Monate später über Fresh veröffentlicht werden.

Offensichtlich versucht NAVIGON, dass eine Karte auf allen Geräten läuft.
 
AW: 02.2009 Offiziell raus!!

@cardo

Na dann Danke für die Info.:JC_hmmm:

 
AW: 02.2009 Offiziell raus!!

Schaut mal hier nach
AW: Navigon Q2_2009 Europa Karten für MN7.4 und MN7.3 [ PNA + PDA]
gehen bei meinem 2310 wunderbar.
 
AW: 02.2009 Offiziell raus!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ich weiss nur fehlen bei der version etliche .nfs datein die man dann mit den aus q1.2009 ersetzen musste bzw einfügen . ich denk ma das bei der neuen version jez von navigon die angepassten mit dabei sind die auch zum datenstand gehören.

cu cardo_
 
AW: 02.2009 Offiziell raus!!

Kann dann bitte jemand die neuen Karten von heute (25.06.09) Q2/2009 für das 7310 (7.4.2) uppen ??

VIELEN DANK schonmal...
 
AW: 02.2009 Offiziell raus!!

URL Removed

da sind die fehlenden .nfs datein für die neuen karten !

cu cardo_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben