Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd 0.93 und Schweizer problem?

carlcoolio

Newbie
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe die 0.93 am laufen und connecte mich zu meiner Dbox2, wo ein cccam Share läuft. Geht eigentlich alles super (ausser lange Umschaltzeiten), aber der Schweizer (incl. HD) will einfach nicht hell werden, obwohl die Karten massig vertreten sind udn auf meiner Dbox aufgehen! Muss man da auch was tunneln? Die gleichen probleme habe ich auch mit den meisten Hoppelsendern.... Sky (incl HD) geht super. ORF dauert auch superlange beim Umschalten!
Gibts da ne empfohlene PRIO?
 
AW: 0.93 und Schweizer problem?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok, danke dir! ich binb SAT Kunde.... was bedeutet dann für mich das hier?

###### SAT - Kunde #########
# CaID 1702 mit hoher Priorit?t, 1722 und 1801 auf 1702 mappen
P: 1702, 1722, 1801

Wie mappe ich was? Oder ist das hier schon das Mapping? Und das Schwizer und ORF Problem??
In deiner PRIO steht ja NULL von Schweiz udn ORF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben