Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Download Icon

Sky-Go Online auf dem PC schauen - kostenlos 2014 2016-08-07

Keine Berechtigung zum Download
Testbericht

Unseren Testbericht zu Sky Go mit den Worten "Zum hier gucken oder mitnehmen?" zu beginnen, wirkte uns etwas zu platt. Deswegen beginnen wir mit einer schlichten Erklärung dessen, was Sky als die TV-Revolution bezeichnet: Sky hat am vergangenen Donnerstag mit Sky Go ein Pay-TV-Produkt zum Mitnehmen gestartet. Der Kunde kann, bucht er Sky Go, nicht nur im heimischen Wohnzimmer, sondern auf Wunsch auch auf einem zweiten Fernseher, auf dem iPad, dem iPhone sowie per Internet-Browser dem Programm von Sky folgen. Doch welche Inhalte gibt es wirklich und wie gut klappt die Übertragung? Wir haben Sky Go einem ersten kurzen Test unterzogen.

Sky Go im Test: Erste Erfahrungen mit Pay-TV zum Mitnehmen

Anleitung liegt bei!


Zur Datei:
Größe: 20MB
Win 7/8/VISTA/XP
.NET Framework 2.0
support: skygo.sky@sky.de
Autor
voyi1994
Downloads
337
Aufrufe
499
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Oben