Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

FlashRom R19 für MDPNA 210T

FlashRom R19 für MDPNA 210T 2016-08-04

Keine Berechtigung zum Download
Für alle die noch ein altes PNA 210 zuhause haben und in den Genuss alternativer Soft kommen wollen, hier das passende Flashrom...

Auf eine passende SD(keine SDHC) Karte(sollte nicht größer als 1GB sein und in fat formatiert sein) die entpackten Dateien ziehen...
Batterien aus dem Navi entfernen
Speicherkarte einlegen

Navi an Strom anschliessen
Gleichzeitig den Power und den Resetknopf drücken, bis das Navi angeht und man in den Bluescreen kommt.
Dort anhand des Power Buttons navigieren und Aktionen mit dem Reset Button bestätigen.

Zuerst Format Flash machen
Nun anschliessend WinCE Update per SD/MMC anwählen und diese starten...

Anschliessend kann das Navi mit neuer soft bespielt werden(MN6.5.1, GoPal3, etc...)
Autor
kurzer
Downloads
13
Aufrufe
249
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Downloads von kurzer

Oben