Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

CCcam 2.3.8 ipk für VTI Image SkyDE Fix

arm-linux CCcam 2.3.8 ipk für VTI Image SkyDE Fix 2019-05-10

Keine Berechtigung zum Download
CCcam 2.3.8 für Ultimo4k und Zero4k

CCcam2.3.8_ARM.jpg

Diese ipk ist nur für das VTI Image !!!!!!!

die ipk in /var/tmp kopieren

opkg install /var/tmp/cccam2.3.8-vu4k-arm.ipk
Autor
uf2k
Downloads
1.880
Aufrufe
15.261
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
2,71 Stern(e) 14 Bewertung(en)

Aktuellste Bewertung

super,auf vu+4k,,leuft perfekt,gute Arbeit,,,danke
Ich hab diese Version auf meiner 4k unoSE Problem & Freezerlos ;-) laufen. Image VTI 14.0.3 Vielen Dank für die Arbeit
Zero4k, VTI 14.0.3, geht kurz (1 sek) auf und gleich wieder dunkel. Schade
Ohne Freezer auf Zero4k!
Hallo !

Also bei mir hat das mal überhaupt nicht funktioniert....habe extra VTI bei meiner Uno4k installiert....
sky hat immer freezer
Hatte die 2.3.2 von dir probiert, dort funktioniert ORF und HD+ einwandfrei (mit Freezern), Sky leider nicht.
Mit dieser Version das gleiche Ergebnis, aber ohne freezer. Ich habe eine Solo 4k mit VTI 14 Image...
Läuft auf der Duo 4k mit VTi 14.0.2 einwandfrei! DANKE!
nein hier geht es nicht um eine ordentliche Cline, dein IPK ist doch für Arm und nicht für MIPSEL? gibt es dafür ein MIP version?
Also bei mir funktioniert die CCcam 2.3.8 einwandfrei von dir.

DANKE ^^
uf2k
uf2k
Schön zu hören... !
Oben