Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zyxel Nsa325v2 nfs freigaben für pingulux mit openatv

AW: Zyxel Nsa325v2 nfs freigaben für pingulux mit openatv

ich nutze zum filme abspielen dass emc, da musst dann auch noch den pfad zum freigegebenen ordner einstellen, dass kannst unter erweiterungen beim emc einstellen unter movie home verzeichniss,
 
AW: Zyxel Nsa325v2 nfs freigaben für pingulux mit openatv

Ok werde ich morgen abend mal probieren und dann Berichte ich ob es geklappt hat. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe und eure Geduld mit mir :)
 
AW: Zyxel Nsa325v2 nfs freigaben für pingulux mit openatv

sollte wenn alles eingestellt ist problemlos laufen,
 
AW: Zyxel Nsa325v2 nfs freigaben für pingulux mit openatv

Eine Frage noch wo finde ich den richtigen Pfad?
 
AW: Zyxel Nsa325v2 nfs freigaben für pingulux mit openatv

Hallo, wenn du das als Festplatte eingestellt hast ist der Pfad /media/HDD
 
AW: Zyxel Nsa325v2 nfs freigaben für pingulux mit openatv

Hallo ich bin es mal wieder ich hab keine Ahnung wie ich diesen Pfad rausfinden soll ich probiere jetzt schon wieder 2 Tage rum und bekomm es wirklich nicht hin normalerweise bin ich nicht so auf den Kopf gefallen aber das hier raubt mir den letzten nerv
 
AW: Zyxel Nsa325v2 nfs freigaben für pingulux mit openatv

in emc in den einstellungen musst nur unter "Movie Home Stammverzeichniss" auf ok drücken, da kannst unten alles löschen, dann suchst oben dein NAS. dann drückst die blaue taste, unten hast dann /media/hdd stehen, dann kannst deine filme vom nas abspielen,

qoaj9ewv.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Zyxel Nsa325v2 nfs freigaben für pingulux mit openatv

Keine Ahnung wenn ich das so mache sind da keine Ordner drin
 
Hallo,
würde mich sehr interessieren wie es hier weiter gegangen ist, habe das gleiche problem.
DM7080 nach NAS NSA325 v2 von Zyxel. NN OE2.5
Die NAS wird gefunden bei aufnahmepfade nur im NAS werden keine ordner angezeigt obwohl die da sind und auch alle freigegeben sind.
Bild1 network suche, Bild2 Mountfreigabe, Bild3 aufnahmepfad angeben, Bild4 keine orden im KRKNAS.
Hoffe Ihr habt damals die lösung gefunden und könnt mich helfen.
Alle ein Guten Rutsch und alles Gute ins neue Jahr.
mfg Cumberland
 

Anhänge

  • nas.jpg
    nas.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 10
  • nas1.jpg
    nas1.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 11
  • nas2.jpg
    nas2.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 10
  • nas4.jpg
    nas4.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 10
  • nas5.jpg
    nas5.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 10
Ja hab ich auch schon probiert, gleiches Ergebnis.
Denke das Problem liegt beim NAS, darum hätte ich gerne gewusst ob das Problem damals gelöst würde.
 
ja ich nutze dass nas für mehrere geräte, auch zum aufnehmen, bei mir heisst der ordner zb.:
Freigabe Name:Filme
Diese Freigabe gehört: chris
haken hab ich drinnen bei: diese freigabe aktivieren, und bei papierkorb aktivieren,
unten dann zugriff nur für besitzer
ansonsten nichts, wie gesagt ich nutze CIFS freigabe,
 
Zurück
Oben