Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ZX 620 bräuchte noch einen Tip

newmax

Newbie
Registriert
26. März 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle, habe einen ZX 620 mit neuer FW versehen und jetzt auch die Keys Dank Hife von medicster manuell geändert. Leider sind nur ein paar Kanäle wie z.B AXN oder boomerang hell. Sport, MGM oder PW 1 bis 4 sind dunkel. Woran kann das liegen ? Für Hilfe wär ich dankbar. MFG newmax:9:
 
AW: ZX 620 bräuchte noch einen Tip

2ten Thrade gelöscht.........Doppelposting........nächstes Mal Verwarnung, Gruß Holzi
 
AW: ZX 620 bräuchte noch einen Tip

Hallo Skysurfer, ich habe die Zeilen 13 bis 16 geändert, könnte es evtl. an der FW liegen ?
 
AW: ZX 620 bräuchte noch einen Tip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nein, an der FW liegts nicht

Alles unter Provider ID 0501 ? Oder nur die PW St*r Kekse eingegeben?
Auch die normalen PW Kekse eingegeben ??

Muss da nicht auch bei ID 0503 eingegeben werden?? Die Sender die bei dir hell sind, werden norm. darüber verwaltet... probiers mal... Hab leider nicht alle Key Code Menues im Kopf
 
AW: ZX 620 bräuchte noch einen Tip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bei meinem ZX620 hab ich auch nur ID 0501... 4 Zeilen.. 2 Zeilen Key00 und 2 Zeilen Key01
ID 0503 hab ich nirgends unter Nagravision2...
Bei mir ist alles hell...
Hab schon per PM versucht das mit newmax zu erhellen.
Aber leider weiss ich auch net weiter :(
 
AW: ZX 620 bräuchte noch einen Tip

Hallo skysurfer, habe zumteaten doch mal eine andere FW aufgespielt und den Key vorm Sendersuchlauf geändert und jetzt ist alles hell. Bedanke mich sehr für Deine freundliche Mithilfe. Gruss newmax
 
AW: ZX 620 bräuchte noch einen Tip

Welche FW hast du denn jetzt genommen?

Gruß...
 
AW: ZX 620 bräuchte noch einen Tip

Ist ja auch schnell mal ein Zahlendreher eingetippt...

Alle 56 PW Sender bei dir hell einschl. Alpen****n ??

Vllt. reicht es ja bei der FW, wenn beide Kekse unter ID 0501 eingegeben und dort zusammen verwaltet werden ?!
 
AW: ZX 620 bräuchte noch einen Tip

Hallo medicster, habe die ftakbox 441328 abs benutzt und dann manuellen Sendersuchlauf vorgenommen. Hatte ich schon mal auf dem Resi aber weil dieser sich abundzu aufhing habe ich dann erstmal ne andere FW benutzt. Jetzt sind aber tatsächlich alle PW Kanäle hell. Schönen Tag noch newmax:9:
 
Zurück
Oben