1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwitschern seit heute bei ZDF,Vox,N24

Dieses Thema im Forum "GLJ Neutrino Image" wurde erstellt von meisterlampemk, 24. Mai 2010.

  1. meisterlampemk
    Offline

    meisterlampemk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    seit unserem Umzug habe ich eine neue SAT Schüssel & Quad LNB.

    Die Receiver sind 2 dboxen.

    Zunächst hatte ich das Prob. wenn eine dbox aus war, hatte ich an der 2. kein Bild.
    Habe die Boxen getauscht, seitdem funktioniert es.

    Seit heute"gezwitscher" bei manchen Sendern ZDF,N24,Vox. Oder das Bild läuft 5 Minuten und dann hakt es

    RTL läuft dagegen gut.

    Sat-Schüssel habe ich nochmal (versucht) auszurichten.Nicht wirklich besser.

    Heute ist es zwar windig aber das war es letzte Woche auch.

    LNB im Arsch oder immer noch net optimal ausgerichtet ?

    Danke für eure Hilfe.





     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zwitschern seit heute bei ZDF,Vox,N24

    was sagen denn die Empfangswerte auf den betroffenen Sendern?

    erscheint dort ein BER-Wert haste Fehler im Signal, diese sollten weg, also der Wert bei möglichst 0 liegen :)

    PS: was sind denn das für DBoxen - Sagem?
     
    #2
  4. doc2222
    Offline

    doc2222 Spezialist

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Im Herzen von BY
    Hallo

    Ist die Box die zwitschert eine sagem

    Wenn ja

    Spiel mal ein ng Return image auf

    Und mache folgende Einstellungen

    Wie bei dbox2 Anleitungen

    Zwitscherbox beschrieben ist

    Gib bei Suche zwitscherbox ein

    Dann kommt FAQ sagen zwitscherbox retten


    MfG
     
    #3
    meisterlampemk gefällt das.
  5. xX_CRO_COP_Xx
    Offline

    xX_CRO_COP_Xx Newbie

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler :(
    Ort:
    Deutschland
    AW: Zwitschern seit heute bei ZDF,Vox,N24

    ja mit dieser faq hab ich meine zwitschfrei bekommen oder hast du vlt was auf der box stehen z.b eine 2 konsole oder steht dsie im regal ? die dbox2 braucht verdammt viel luft zur kühlung zumdem könntest du dir in der faq eine datei herunterladen und die auf die box spielen

    mfg CRO
     
    #4
    meisterlampemk gefällt das.
  6. meisterlampemk
    Offline

    meisterlampemk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Zwitschern seit heute bei ZDF,Vox,N24

    Eine dbox Sagem und eine Nokia
    Die BER Werte sind bei ZDF 265000

    Das Prob. meine ich auch gefunden zu haben. Am Mo. war es sehr windig und als wir die Schüssel aufstellten hatte ein Baum der ca. 10m vor der Schüssel steht keine Blätter.

    Nun ist die Natur weiter ... und wir werden als maßnahme die SAT Schüssel höher stellen (müssen).

    Der Wind war am Mo. abend wieder weniger da ging es schon wieder zufriedenstellend.

    Ich hoffe das es dann war.

    Danke euch trotzdem allen für eure Antworten.
     
    #5
  7. meisterlampemk
    Offline

    meisterlampemk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Re: Zwitschern seit heute bei ZDF,Vox,N24

    Die FAQ schaue ich mit trotzdem an:good:
     
    #6

Diese Seite empfehlen