Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwitscher-Box

chaosman3

Freak
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
285
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Ort
tief im osten
Haller erstmal,

hab eine Sagem 2x, Kabel, Anbieter ist KD. Das problem bei dieser Box ist, das sie einfach anfängt zu stocken und zu zwitschern, aber die ersten Kanäle (ARD, MDR) sowie der Direkt-Kanal funktionieren noch. Hab inzwischen verschiedene EMU´s und auch Images ausprobiert, aber bei keinem funktioniert es. Die Verkabelung ist hundertprozentig in Ordnung, auch andere TIP´s mit dem Strom sind schon verarbeitet worden, auf alles keine richtige Antwort um dieses Problem zu beseitigen. Da hilft meistens nur Neustart und nach ca. 15 min. tritt daselbe wieder auf!

chaos
 
AW: Zwitscher-Box

Du hast eine Zwitscher box. Das ist eine Sagem Macke und du kannst nix dagegen tun. Ich selber hatte schon 2 stück auf meinem Tisch und ich habe es nicht hinbekommen. Selbst das wechseln der Ucodes hat nix gebracht. Was du versuchen könntest wäre ob dier Box unter das Cam2 mit einer RSA Karte funktioniert. Ansonsten weiß ich keinen Rat da ich selbst dran verzweifelt bin.
 
AW: Zwitscher-Box

Eine RSA Karte ist zb. eine Cerebro, Daytona, Anaconda, Minerva. Diese schiebstz du in deinen CI Schacht wie eine ABO Karte. Vorher musst du diese noch mit den aktiellen Files beschreiben und dann ist alles :hell.
 
AW: Zwitscher-Box

Gib mal die von Cheffe vorgeschlagenen Namen bei Google ein und du findest alles, was dein Herz begehrt!!
 
AW: Zwitscher-Box

Ja hab ich schon gemacht, werd mich doch dazu entscheiden das scheiß ding wieder los zu werden bzw. ich bin schon dabei und von dem erlös werd ich mir dann doch was ordentliches holen... Danke erstmal für eure hilfe...
 
AW: Zwitscher-Box

Mal ein Tipp. Nokia und Philips haben diese Macke nicht :). Vielleicht kaufst du dir davon eine.
 
AW: Zwitscher-Box

gibt ein paar tools z.b. enx-reset aber da war noch ein gutes,
aber der name fällt mir grad nicht ein.schade
kann mann einige einstellungen vornehmen
hab so ne box mal fast das zwitschern abgewöhnt.
 
AW: Zwitscher-Box

Hatte auch mal eine sagem, habs ihr auch fast abgewöhnt. suche mal die anleitung, glaube war ein ng-image
 
Zurück
Oben