1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwischenfazit GR

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Kefalari, 21. Januar 2009.

1. Kefalari

Kefalari Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

dank der Hilfe aus dem Forum läuft bei mir seit dem Wochenende die Griechenlandkarte. Nach 3 Tagen Nutzung möchte ich mal schnell ein paar Informationen dazu geben. Bisher habe ich die 6.08 bzw. für Athen die 6.50 genutzt.
    Mal abgesehen, dass im Vergleich zu den beiden andern Karten mehr Durchgangsstraßen (gelb) gekennzeichnet und namentlich benannt sind, bin ich doch ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Wenn ich bedenke, dass die Karte für 50€ allein für GR angeboten wird (WCE oder CEE nur knapp je 10€ teurer), dann empfinde ich das fast als Frechheit. Allein auf den 10km zur Arbeit habe ich bestimmt schon 20 Kartenfehler feststellen können, nicht gerechnet die Abbiegeverboten, die ich mit der 7.903 eh nicht markieren kann.
    NGI.gr, ein örtlicher Kartenhersteller (Papier unter dem Namen Anavasi.gr und Software) bot bereits vor 3 Jahren Karten für den Destinator mit höherer Abdeckung (und Genauigkeit)- vgl.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

So sah es bereits 2007 aus:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

TT bietet heute angebliche 78% Abdeckung.
    Für einige Orte habe ich mal spaßeshalber die 6.08 mit der 8.15 verglichen und musste leider feststellen, dass selbst die AND Karte teilweise mehr Straßen beinhaltet.
    Naja, mal sehen, ich teste weiter.

btw. wird bei der Übermittlung der Kartenfehler eigentlich die Geräte ID mitübertragen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Bratac

Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Zwischenfazit GR

Hallo,
    Ich kanns mir eher nicht vorstellen, was hätten sie davon. Es läuft ja sonst auch alles anonym ab. Bist du überhaupt bei TomTom mit der GeräteID registriert?

Diese Seite empfehlen