Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwischen Sateliten hin-und-herschalten

DerPapst

Hacker
Registriert
21. März 2008
Beiträge
458
Reaktionspunkte
52
Punkte
28
Zwischen Sateliten hin-und-herschalten

Hallo, ich habe einen vantage HD 7100 mit Multifeed für 19.2E, 13E und 23,5E. Schau ich jetzt etwas von 23.5E und möchte dann auf einen Sender von 19.2E umschalten findet er kein Signal, ich muss also immer erst bei MOTOREINSTELLUNGEN auf KEIN (Motor) gehen, da der Vantage sich von alleine auf Diseq 1.2 einstellt.

Gibt es dafür eine Lösung?

MfG
 
AW: Zwischen Sateliten hin-und-herschalten

Kannst du nicht jedem Sat eine separate Einstellung zuweisen?
 
AW: Zwischen Sateliten hin-und-herschalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie meinst du das? Ich habe die Diseq-Einstellungen 1--> Astra , 2 Hotbird usw. vorgenommen.
Ja im Menüpunkt ist es möglich für jeden einzelen Sat eine Einstellungen zu machen, aber was soll ich verändern?

Mfg
 
AW: Zwischen Sateliten hin-und-herschalten

Weise jedem Sat seine speziefische Einstellung zu, sodas er sich nicht mehr automatisch auf Diseq 1.2 einstellt.
Versuche dieses doch bitte mal und poste dein Ergebnis dann hier.
 
AW: Zwischen Sateliten hin-und-herschalten

JA es funktioniert nun: ich habe jeden Sat einen anderen Diseq-Port zugewiesen.
 
Zurück
Oben