Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitreceiver Dreambox Clone oder Edision?

freaky87

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hy ich suche für meine Eltern einen HD Reciever um CS und HD+ zu empfangen.

Receiver sollte max. 200 Euro kosten und so einfach wie möglich sein.
Gestreamt für von einer Originial DM 800HD SE.

Noch eine frage, was hat es mit den SIM Karten in den Receivern beim Sponsor auf sich? Eine DM 500HD kostet da soviel wie eine 800HD SE?!

Danke im Vorraus:good:
 
AW: Zweitreceiver Dreambox Clone oder Edision?

Hi freaky87...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Suchst Du eine originale Box oder ein Clone ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie meinst Du das ? Warum der andere Sims verwendet, oder was ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du meinst sicher die Clone... bei sat-media-world ?
DM 500HD 194,00 EUR / 800HD SE 249,00 EUR ... also ist schon ein Unterschied würde ich sagen.


Gruß black.death
 
AW: Zweitreceiver Dreambox Clone oder Edision?

Ich suche eine Clone Box oder einen Edision, steht auch im Titel...

Warum die im Shop unterschiedliche Sim verwenden... einmal gibt es Ferrari SIM und einmal SIM 2.01

und wegen dem gleichen Preis meinte ich 194 und 249 is ja ned gerade die Welt

also nochmal ich suche eine Receiver bis 200 € entweder DM Clone oder Edison soll für meine alten so einfach wie möglich sein!?!


Gruss

 
AW: Zweitreceiver Dreambox Clone oder Edision?

Jetzt war ich schon ganz wirr...
Ich meine natürlich die 500HD kostet soviel wie die 800... denn wenn man dann auf die 800 klickt kommt 800hd

Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82 189€


Dreambox 500HD Sat (Ferrari SIM) 194€
 
AW: Zweitreceiver Dreambox Clone oder Edision?

Hi,

also meine Erzeuger hatten erst den Edision VIP, waren damit aber nicht so wirklich zufrieden (Fernbedienung, Umschaltzeiten und Kanallisten) und haben seit ca. einem Jahr eine DM800 Clone und kommen damit bestens klar, mußte kürzlich sogar eine HDD für Timeshift und Aufnahme einbauen! :)

Gruss USCMAI
 
AW: Zweitreceiver Dreambox Clone oder Edision?

@ freaky87 ,

da Du eine Originial DM 800HD SE dein eigen nennst, wie kommen Deine Eltern mit dem Receiver zurecht, schon mal getestet ?

Also ich würde wie uscmai auch eine DM800HD Clone empfehlen.

Aber was machen wir wenn Deine Eltern die Box nicht mögen ?
uscmai´s Eltern lieben sie, meine Eltern auch...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz ehrlich... das hängt mit den Einkaufsquellen zusammen. Der eine schwört auf SIM2.01 der andere auf Ferrari.
Was bekomme ich zu welchem günstigen Einkaufspreis, dessen Lied ich singe.

Gruß black.death
 
AW: Zweitreceiver Dreambox Clone oder Edision?

Erstmal danke für eure Antworten...

Eure antworten sind sehr hilfreich und ich denke es wird auch eine 800HD werden... Die Idee mit dem Testen mit meiner Box ist eine sehr gute Idee nur sind die alten im Urlaub und wenn Sie wieder da sind wollen sie einen neuen Receiver haben ;-)

Da ich ein SE habe ist die frage ob mein einen großen Unterschied zum ohne SE Modell merkt?

Gruss und danke
 
AW: Zweitreceiver Dreambox Clone oder Edision?

Bei orignal Dreams ist in der 800hd eine 300MHz CPU, hat aber nur DVI, einen Cardslot
Die 800se hat 400MHz CPU, HDMI und 2 Slots.
Gibt noch mehr, aber das sind die markantesten Sachen.
Bei den Clones mußt Du das bei dem Anbieter vergleichen, von dem Du kaufen willst.
Die technischen Daten sollten dort auch stehen.
Empfehlung wäre aber 500hd-Clone, ist fix und das Display der 800-er ist sowieso viel zu klein.
Ab 3m Abstand ist nix mehr zu erkennen.
 
AW: Zweitreceiver Dreambox Clone oder Edision?

Habt ihr ne Idee woher ich noch ne 800SE Clone bekomme? Beim Sponsor sind sie leider ausverkauft...
 
AW: Zweitreceiver Dreambox Clone oder Edision?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn Du die Box aufstellst & einrichtest... nein.

(Für ausführliche Vergleiche müssten die Boxen nebeneinander stehen... und was den einen dann stört, hat der andere noch nie bemerkt.)

Gruß black.death


P.s.: Die 800SE Clone ist bis jetzt überall nur angekündigt und noch nirgens wirklich zu kaufen, nur vorzubestellen.
 
AW: Zweitreceiver Dreambox Clone oder Edision?

Danke black.death für beide Antworten!!!

Erstens das du mir mitteilst das die Box nur orbestellt werden kann, denn das ist auf der Sponsorseite nicht ersichtlich....

und auch wegen deiner Meinung:good:

Ich werde heute noch die HD800 bestellen und den direkten test machen, selbst wenn sie langsamer ist ;-) ich habe ja das Original und die SE ;-)

Fetten dank
 
Zurück
Oben