Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

kommt da in dem anderen thread noch was mit downgrade?!

ja jetzt über scan usb kommt garnix...

- - - - - - - - - -

aber das sind doch Fehlermeldungen hier:

[smartreader] usb bulk write failed : ret = -9


das muss doch irgend eine Bedeutung haben... warum kommt der Fehler
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Gute Frage! Meiner Meinung nach ist das irgendein Treiber Problem. Aber keine Ahnung wie der behoben werden kann.

Bisher hat er nicht geantwortet.
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Eine Sache habe ich noch gefunden! Wenn du ueber Erweiterungen Plugins installieren online Installation zeige alle Pakete gehst dann kommt eine ganz lange liste! Da drin sind auch ftdi und Libusb Treiber! Installier die alle mal und starte Box neu! Und dann nochmal testen!
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Die FTDI sind installiert...

Die Libusb habe ich jetzt mal alles was geht nachinstalliert... mal sehen...
 
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

ne jetzt sieht mein webinterface aus wie scheisse :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
reader läuft trotzdem nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber warum hat sich jetzt mein webinterface verändert?! sieht aus wie kotze :D

alles nachdem ich die libusb installiert habe und rebooted habe

das nervt jetzt :D

jetzt mal ernsthaft..

warum zum Teufel hat sich das style von meinem webif verändert und sieht jetzt so scheiße aus?

kann doch nicht sein, dass das einfach so passiert?!!!

nervt total! die ganzen entitlements sind jetzt voll sichtbar und alles ist total unübersichtlich!

ne idee??? kann ja nicht von alleine einfach so kommen....


never touch a running system... man bekomm ich gerade schlechte laune!

ich versteh den Grund nicht... WARUM? WARUM ändert sich das?! habe ich dem system gesagt ÄNDERE DAS WEBIF STYLE ?!?! NEIN!

mann mann mann mann......


Irgend jmd eine Idee?!

ach wat.... kein bock mehr... ich flash die box einfach neu....

nach meinem Nervenzusammenbruch läufst nun

smargo 1.5
linken mittels:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke an alle bzw wylly31 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zweitkarte über Smargo USB an dm800se

Ah super! Dann viel Spaß :)

Ach so. Wie bist Du denn jetzt wieder auf die 1.5 gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben