Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Zweitkarte für Kabel Digital (Kabel Deutschland) für andere Wohnung? Geht das?

aladiah

Newbie
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!
Wenn ich mir eine Zweitkarte und ein weiteres Alphacrypt Modul kaufe, kann ich diese dann bei meiner zweiten Wohnung in den Fernseher stecken und bekomme dann die gleichen Sender wie in meiner Hauptwohnung?
Sorry wenn es schon irgendwo steht, aber ich finde es einfach nicht.
Vielen Dank!
 
AW: Zweitkarte für Kabel Digital (Kabel Deutschland) für andere Wohnung? Geht das?

Hi,

das kommt wohl auf den Anschluß in der Wohnung drauf an. Wenn dort der selber Anbieter aufgeschaltet ist und auch das Signal anliegt sollte es gehen.
Kannst du aber ganz einfach mit deiner Erstkarte testen. Wenn sie dort geht, dann geht auch die Zweitkarte.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben