1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweitkarte für Kabel Digital (Kabel Deutschland) für andere Wohnung? Geht das?

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von aladiah, 4. Januar 2013.

  1. aladiah
    Offline

    aladiah Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Wenn ich mir eine Zweitkarte und ein weiteres Alphacrypt Modul kaufe, kann ich diese dann bei meiner zweiten Wohnung in den Fernseher stecken und bekomme dann die gleichen Sender wie in meiner Hauptwohnung?
    Sorry wenn es schon irgendwo steht, aber ich finde es einfach nicht.
    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Zweitkarte für Kabel Digital (Kabel Deutschland) für andere Wohnung? Geht das?

    Hi,

    das kommt wohl auf den Anschluß in der Wohnung drauf an. Wenn dort der selber Anbieter aufgeschaltet ist und auch das Signal anliegt sollte es gehen.
    Kannst du aber ganz einfach mit deiner Erstkarte testen. Wenn sie dort geht, dann geht auch die Zweitkarte.

    Grüße

    Kermit
     
    #2

Diese Seite empfehlen