1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweites Toro-Rosso-Cockpit für Alguersuari

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Borko23, 23. Januar 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Zweites Toro-Rosso-Cockpit für Alguersuari

    Jaime Alguersuari wird auch in der kommenden Saison für den italienischen Rennstall Toro Rosso fahren. Der erst 19-jährige Spanier startet an der Seite von Sebastien Buemi.
    Der italienische Rennstall Toro Rosso hat Jaime Alguersuari als zweiten Fahrer für die im März beginnende Formel-1-Saison bestätigt. "Er gab beim Großen Preis von Ungarn sein Debüt und zeigte eine gute Leistung, obwohl er vorher keine Testfahrten absolvierte. Seither hat er sich trotz seiner 19 Jahre stetig weiter entwickelt", sagte Teammanager Franz Tost in einer Pressemitteilung.
     
    #1

Diese Seite empfehlen