Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweites Toro-Rosso-Cockpit für Alguersuari

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Zweites Toro-Rosso-Cockpit für Alguersuari

Jaime Alguersuari wird auch in der kommenden Saison für den italienischen Rennstall Toro Rosso fahren. Der erst 19-jährige Spanier startet an der Seite von Sebastien Buemi.
Der italienische Rennstall Toro Rosso hat Jaime Alguersuari als zweiten Fahrer für die im März beginnende Formel-1-Saison bestätigt. "Er gab beim Großen Preis von Ungarn sein Debüt und zeigte eine gute Leistung, obwohl er vorher keine Testfahrten absolvierte. Seither hat er sich trotz seiner 19 Jahre stetig weiter entwickelt", sagte Teammanager Franz Tost in einer Pressemitteilung.
 
Zurück
Oben