1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweites Sex-Tape von Kanye West aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 25. September 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Versucht Rapper Kanye West etwa sich ein zweites Standbein zu schaffen? Der modebegeisterte Musiker, 35, sorgte in letzter Zeit für Gesprächstoff, als er ein Sex-Tape mit Freundin Kim Kardashian, 31, ankündigte, die sich in der Branche bestens auskennt. Dann tauchte ein altes Heimvideo mit einem Kim-Verschnitt auf und nun, kaum eine Woche später, folgt das nächste.

    [​IMG]

    Erneut übernimmt eine Verflossene die Nebenrolle an Kanyes Seite. Während das erste Video eine Spiellänge von ca. 20 Minuten hatte, soll das zweite ganze 40 Minuten lang gehen.

    Derzeit verhandeln Unbekannte um den Besitz der Tapes. Insidern zufolge hatte Kanye West keine Ahnung, dass die Videos von seinem Laptop geklaut worden sind - man kann also davon ausgehen, dass Kanye trotz aller Ambitionen in der Pornobranche versuchen wird, die Verbreitung zu unterbinden.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen