Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweites Sex-Tape von Kanye West aufgetaucht

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Versucht Rapper Kanye West etwa sich ein zweites Standbein zu schaffen? Der modebegeisterte Musiker, 35, sorgte in letzter Zeit für Gesprächstoff, als er ein Sex-Tape mit Freundin Kim Kardashian, 31, ankündigte, die sich in der Branche bestens auskennt. Dann tauchte ein altes Heimvideo mit einem Kim-Verschnitt auf und nun, kaum eine Woche später, folgt das nächste.

52432007152167653434.jpg


Erneut übernimmt eine Verflossene die Nebenrolle an Kanyes Seite. Während das erste Video eine Spiellänge von ca. 20 Minuten hatte, soll das zweite ganze 40 Minuten lang gehen.

Derzeit verhandeln Unbekannte um den Besitz der Tapes. Insidern zufolge hatte Kanye West keine Ahnung, dass die Videos von seinem Laptop geklaut worden sind - man kann also davon ausgehen, dass Kanye trotz aller Ambitionen in der Pornobranche versuchen wird, die Verbreitung zu unterbinden.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben