1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweiter Teil von "Wolverine" in Planung

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von stani2017, 11. Mai 2009.

  1. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    Hugh Jackman will als Comic-Superheld "Wolverine" erneut zubeißen.

    Mit seiner Firma Seed Productions und dem Studio Fox plane der Schauspieler eine Fortsetzung, bei der japanische Samurai-Kämpfe im Mittelpunkt stehen sollen, berichtete das Filmblatt "Variety" am Dienstag. Am Wochenende hatte "X-Men Origins: Wolverine" mit dem australischen Hollywood-Star in der Hauptrolle als Mutant mit Selbstheilungskräften die Kinocharts in Nordamerika gestürmt. Allein an den US-Kinokassen gingen über 87 Millionen Dollar ein.

    "X-Men Origins: Wolverine" ist ein Prequel zu der X-Men Trilogie und erzählt, wie Wolverine seine übermenschliche Stärke erlangt. Die weltweiten Einnahmen mitgerechnet liegt der Gewinn für das Studio 20th Century Fox nach dem Premierenwochenende bei 160 Millionen Dollar (etwa 120 Millionen Euro).

    Gefragt. Jackman zählt derzeit zu den gefragtesten Darstellern in Hollywood. Als Hauptdarsteller und Produzent will er die Comic-Vorlage "Ghostopolis" auf die Leinwand bringen. Autor Doug TenNapel hatte die Filmrechte kürzlich dem Disney-Studio übertragen. Die Story dreht sich um einen Regierungsmitarbeiter von der Behörde für "Supernatural Immigration Task Force", der dafür sorgt, dass Geister, die sich auf der Erde verlaufen haben, wieder in ihre Totenwelt zurückbefördert werden. Als ein kleiner Bub versehentlich nach Ghostopolis abgeschoben wird, verbündet sich der Mann mit einem weiblichen Geist, um das Kind zu retten. Ein Regisseur steht noch nicht fest.

    Weitere Rollen. Weiters wird Jackman in "Personal Security" einen Polizisten spielen, der ein reiches Mädchen vor Kidnappern beschützen soll. Er ist auch für die Rolle eines Rennfahrers in dem Streifen "Drive" im Gespräch. Zudem hat er sich für die Hauptrolle in der Musical-Verfilmung "Carousel" verpflichtet.

    (Quelle: Krone.at)
     
    #1

Diese Seite empfehlen