1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweiter Kabel Receiver für Zuhause gesucht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von fedor2010, 6. Januar 2012.

  1. fedor2010
    Offline

    fedor2010 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe derzeit den Opticum HDXC 403p zuhause und möchte nun auch in meinem Zimmer UM hell machen.
    Nur habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung und bitte euch daher, mir einen Receiver ( mit CS Funktion Bitte ) zu empfehlen.( 120-180 € )
    Der Opticum war leicht zu programmieren und daher suche ich auch einen Receiver, der auch ''realtiv'' leicht UM hell bekommt.

    p.s: Wie findet ihr diesen ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen