Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweiter Kabel Receiver für Zuhause gesucht!!!!!

fedor2010

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

Ich habe derzeit den Opticum HDXC 403p zuhause und möchte nun auch in meinem Zimmer UM hell machen.
Nur habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung und bitte euch daher, mir einen Receiver ( mit CS Funktion Bitte ) zu empfehlen.( 120-180 € )
Der Opticum war leicht zu programmieren und daher suche ich auch einen Receiver, der auch ''realtiv'' leicht UM hell bekommt.

p.s: Wie findet ihr diesen ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danke
 
Zurück
Oben