Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x zweite Sprache installieren geht das?

ergün

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
hallo eine frage ich benutze gopal 6 deutscher schprache aber kan ich noch eine zuzetzlich türkich innstalliren das der zwei schprache hat das wechre super kan man das machen bei alte versionen ging das danke für hilfe .

md 96080
 
AW: zweiter schprache installeiren geht das

Gumo ergün,

ja, das ist möglich und funktioniert auch einwandfrei ! ---

Beschreibung:
Den Ordner 1 inkl. Inhalt bitte auf eine SD Karte kopieren. Anschließend die SD Karte in den entsprechenden Kartenschacht des Navi's einlegen, und einen Hardreset durchführen ! Nachdem GoPal wieder vollständig hochgefahren ist, bitte über das Menü 'Extras' --> 'versteckter Button oben links', den Explorer des Navi's aufrufen ! Nun den Ordner 1 von der SD Karte auswählen, und die darin enthaltene Datei 'module.exe' mit einem Doppelklick ausführen ! Daraufhin wird die türkische Sprache sowohl für die Menüführung, als auch für das Routing installiert ! Nach der Installation muss nun ein Softreset durchgeführt werden ! Anschließend kann jetzt über die Menüpunkte 'Einstellungen' --> 'Sprache und Tastatur', die türkische Sprache ausgewählt und verwendet werden, ...fertig !

Im u.a. Download befindet sich der Ordner 1 mit folgendem Inhalt ! ---

Inhalt Ordner 1:
-mnavdce_xxxxxxxxx_tr_x.cab
-module.exe
-module.xml

Hoster: RMS
RAR Pass: antik555
Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
AW: zweiter schprache installeiren geht das

Gumo koc1970,

was genau funktioniert nicht ? Welches Navi hast du ? Bekommst du eine Fehlermeldung ? Wenn ja, wie sieht die aus (Screenshot) ?

Gruss
antik555
 
AW: zweiter schprache installeiren geht das

:emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh::emoticon-0120-doh:installeire nicht und keine Fehlermeldung Navi ist jvc KV-PX70
DANKE
 
AW: zweiter schprache installeiren geht das

Hola koc1970,

bitte nochmals den Ordner 1 auf die SD Karte kopieren und in das Navi einlegen, anschließend ein Hardreset durchführen ! ---
Wenn nun GoPal wieder hochgefahren ist, bitte der Bildreihenfolge entsprechend vorgehen (siehe .gif Ani)!


GoPal 6.0 Sprache 'nach' installieren (Bildreihenfolge 1-6 beachten) !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
AW: zweite Sprache installieren geht das?

:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worrifunktioniert nicht
danke
 
AW: zweite Sprache installieren geht das?

Hola koc1970,

tja, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ! ---
Du kannst dir aber folgende Version installieren, in der sind dann alle Sprachen, unter anderem auch die türkische Sprache dabei, ...klick !

Gruss
antik555
 
AW: zweite Sprache installieren geht das?

also bei mir hat er super fungsoniert ich habe keine probleme ich habe das gemacht was antik555 gechreiben hat alles ok danke nochmal antik555
 
AW: zweite Sprache installieren geht das?

:dance3::dance3::dance3::dance3:danke antik555 Perfekt! Besten Dank, funktioniert einwandfrei
 
Zurück
Oben