Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweite HD plus Karte mit oscam

centrino

Freak
Registriert
26. September 2011
Beiträge
212
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo,

Ich wollte jetzt eine zusätzliche HD+ Karte rein schieben mit easymouse2.

Eine Schwarze HD+ Karte 1843 läüft ja schon.
Wie sollte die zweite konfiguriert sein mit oscam.
Die Karten werden mit oscam gelesen dann weiter an Cccam gesendet

Alle paar Tage hängts die Karte irgendwie weiss ich auch nicht warum was ich machen muss die Karte kurz raus und wieder rein dann läüfts wieder bestens.
so siehts mommentan aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


servus
 
AW: Zweite HD plus Karte mit oscam

Und nicht beide in einer Gruppe lassen. Mache für jede Karte eine Gruppe auf und wie oben schon geschrieben Loadbalance.
 
AW: Zweite HD plus Karte mit oscam

Hi,

du kannst den Reader komplett kopieren, das Label umbennen in z.B.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und das device anpassen, z.B.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und eine neue Gruppe
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Warum die Freezer kommen kann man hieraus nicht erkennen. Du könntest probehalber mal den emmcache Wert in
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ändern. Sonst poste mal die anderen configs, und schalte mal ein paar Clients ab, vielleicht sind zu viele dran.

Gruß
Bombadil
 
AW: Zweite HD plus Karte mit oscam

mensch seid Ihr schnell könnte nicht mal meine salat zu ende essen:emoticon-0163-pizza

was meint ihr mit loadbalancer wo sehe ich das und welches ist den ident key ist das die rsakey = od. ident = gemeint?
also die karten laufen mit Debian/IPC/Oscam clients mit CCcam

so werde ich es hinzufügen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

servus
 
AW: Zweite HD plus Karte mit oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
#bei freeze ändern auf 1,1,2
ups das war als als notiz gedacht
dann mache ich das oben drauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe aber keine freeze sondern alle paar tage od Woche hängt die Karte dann bekomme ich keine Bild als Hilfe raus rein die Karte dann wirds wieder hell

servus
 
AW: Zweite HD plus Karte mit oscam

Hi,

zu dem Hänger kann man so nichts sagen. Vielleicht schreibst du mal ein Log mit, wenn der Fehler auftritt und postest den. Evtl. kann man so etwas sehen.

Gruß
Bombadil
 
AW: Zweite HD plus Karte mit oscam

das mache mit logs wenns mal wieder keine bild da ist.. seit letzten freitag läufts super ohne hänger:ja

 
Zurück
Oben